Taunus 1 2 türige Limo Karosse

  • So die Karosse 2 türige Limo liegt zum Ausweiden bereit. Die Front ist schon weg. Wer noch Blechteile braucht soll sich melden. Dach, Kofferraum, Kardantunnel usw. Ich trenn alles raus.


    Es sind noch da:


    Ein Grill (runde Scheinwerfer), 2 rostfreie Türen mit Scheiben, komplette Amatur, Heizung/Lüftung, Motorteile von nem 1,6 Liter orginal 90000 lief am Ende nur auf 3 Pötten, ne gute schwarze Kunstlederausstattung komplett, Seitenscheiben hinten ohne Ausstellfunktion, Heckscheibe mit Heizung, Lenkrad, usw.


    Getriebe, Achsen, Kupplung, Felgen hebe ich mir auf.


    Gruss Deal


    hank@bratapfel.com

  • ...und der Grill?...
    Taugt der noch für die Garagenwand??
    (ich find diesen Grill vom I er irgendwie am schönsten :P )

  • Ich hätte Interesse an den Vordersitzen, wenn sie mit Kopfstütze sind. Bin aber eh zu spät, gell ;(


    Hellboy ohne Passwort ?(