2,6l Motor aus P7 mit HA und VA Automatik

  • Hallo, bieten hier einen 2,6l Motor aus einem P7 an, inklusive der Vorder und Hinterachse. Am Motor hängt noch das originale Automatikgetriebe dran. Das ist der Motor bei dem wir fälschlich die Motornummer als Motorcode angesehen hatten (siehe Rubrik "Motorcode KY"). Das Teil ist bereits läääängere Zeit ausgebaut. jetzt zwängt er unseren Pickup schon einige Zeit in die Knie und soll bald weg. Wir brauchen unsere Lastkarre wieder. Gut der Motor ist nichts besonderes aber mit Getriebe und den Achsen hatten wir an 500 Euro VHS gedacht. Im näheren Umkreis von Herford können wir ihn auch bringen!

  • Den Motor selber könnt´man schon haben....
    Ich würde dann jemanden aus der Weberstraße zu Euch hoch jagen
    und dann wär der morgen noch vor´m Frühstück weg bei Euch :O
    Der Rest ist relativ uninteressant für meiner einer...
    Na ja, evtl noch ne Esse dafür...


    Zitat

    Das Teil ist bereits läääängere Zeit ausgebaut.


    ...wie lang muss ich denn das äääääää ziehen??


    und wievieeeeeeeel soll das denn dann kosten??

  • preis finde ich recht hoch angesetzt für ´nen motor über den man nix weiß und der schon laaaaange steht. generell wäre aber an dem motor und/oder den achsen (26m???) interesse vorhanden.
    abholung würde ich evtl sogar hinbekommen, schließlich bin ich die strecke nach herford schon täglich zur arbeit gefahren :D

  • Von uns aus kann man das Zeug auch splitten. Das ist nicht das Ding. Dann muss sich nur einer die Zeit nehmen Motor und Vorderachse zu trennen. Wie lange das Ganze schon ausgebaut ist kann ich nicht sagen, "mußten" wir mitnehmen sonst hätten wir die Consul/Granada Teile nicht bekommen. Der Preis ist wie gesagt Verhandlungsgeschick.

  • Ach nochwas, sind morgen und Donnerstag nicht im Haus. Von daher einfach mal am Freitag oder Montag durchrufen wer was haben will ....

  • Sind die Sachen vom 26 m? Weiss jemand verbindlich ob VA und HA beim P 5 passen? Was sollen HA und VA (wenn 26 m) kosten?
    Gruss
    Jürgen

  • Cool, dann melde ich mal Interesse an VA und HA an. Weisst du jetzt noch wie die HA übersetzt ist?
    Gruss und danke
    Jürgen

  • Die im Avatar angegebene T-nummer ist wohl unvollständig.
    Hatte mich schon gewundert aber dachte, das sei eine Bielefelder private Nummer.


    Jedenfalls hätte ich dort nur "Flühlingslolle" bestellen können.... :D
    ...Ist wohl der nette Chinamann umme Ecke...in Bielefeld.

  • Jau, da hab ich ´ne 2 verbaselt! 8o
    Is geändert! Ab morgen gibts Ford-Teile statt "Flühlingslolle" :O
    Ich hoffe der Chinamann nimmt mir das nicht krumm!

  • hat denn jetzt jmd von hier den kram gekauft?
    falls der käufer nicht alles braucht was gegenstand der auktion war, ich hab an allem außer dem getriebe interesse. also falls was über ist, bitte bei mir melden, am besten vor der abholung, falls der kram weiter als herford von mir entfernt wird ;)

  • Zitat

    Original von franz
    ..hatt´s geschlagen...


    eBay


    hi franz
    das hab ich auch gesehen :D
    mich interessierte mehr, ob der vll auch aus´m forum ist und nicht alles braucht was es gab :P