Münster Rock City
-
-
Dich auch, der is nich wählerisch.
Nein, Simon, wo die Liebe hinfällt. -
und wer is nu volker?
-
n kranker vogel. ich wurd ja aufm hurricane viel begrapscht (bei turbonegro wars echt heftig, die ham mir ja fast durch die jeans die kimme wundgescheuert) aber der war am schlimmsten! :)
ach ja und danke! :) im sommer gehn wa alle biertrinken! 8)
-
Mein Tip: Versteck mal dein Bonanzarad gut, in Münster gibt es keine "privaten"/eigenen Fahrräder! Die nimmt man sich da einfach nach Bedarf am Bahnhof weg ;-).
Mit Bus/Schnellbus (bist Student, kannst ja umsonst fahren?) ist in Münster übrigens so gut wie alles schneller erreichbar als mit Auto. Und du bist net Schuld wenn der Busfahrer nen Radler übermangelt ;-). -
von wegen student aber dazu die tage mehr, wa? :)
im übrigen brauch ich tatsächlich noch ein paar panzerschlösser! -
sach bescheid wennde da bis. dann is bier trinken angesagt. oder billige cocktails. gibts da auch. und frauen. und davon viele und viele hübsche. nur viele hochnäsige... sollte man nochmal überprüfen...
achja, nur um deine erinnerung nochmal aufzufrischen, dein schatzi:

:O :D
-
buarch!
wattnglückgibbet kein foto von mir! :D ich muss abscheulich ausgesehen haben, so viel wie ich in mich reingekippt und -gezogen habe! aber immer noch sexy as hell! 8) -
Zitat
Original von Simon
buarch!
wattnglückgibbet kein foto von mir! :D ich muss abscheulich ausgesehen haben, so viel wie ich in mich reingekippt und -gezogen habe! aber immer noch sexy as hell! 8)glück? wer hat schon glück?

-
Saturday Movie Night seems to be alright for fightin`!
Bitte achten Sie auf einen Volker hinter sich. -
argh. das wird hart. aber der franklin kommt ja auch. die beiden passen perfekt zusammen...
-
Das kann das lustigste oder das unappetitlichste werden, was Menschenaugen je sehen durften.
Tippe auf B. ;( -
ich wills nicht sehen. ich wills nicht hören. aber die beiden haben ja immer noch das Rasierzimmer im Lokschuppen. gut dass ich mir nen hotelzimmer organisiere...
drück einen von den beiden ne cam in die hand, die bilder lassen sich sicher gut vermarkten. du übernimmst das dann. ich wills auch nicht sehen. nur anteil an der kohle haben :O
-
NO ES BUENO.
Noch dazu krieg ich auf einmal Mails von den peinlichsten OSG Leuten, zwecks Mitnahme. -
ouh! :D