Münster Rock City

  • aloha!
    ich komm wohl endlich mal aus meinem kuhkaff raus!! nicht, dass ich studieren dürfte, soweit kommts noch, aber ich ziehe jetzt wohl nach münster. und da stellt sich mir doch gleich mal die frage nach leuten, die da in der gegend was auf die beine stellen und außerdem, ob einer wen kennt der einen kennt der gerne einen jungen, aufstrebenden, lernbegierigen und feierfesten hallenkollegen sucht. ich brauch nämlich mal etwas raum für die nächsten umbauten und anständige fahrzeugpflege. ich fahr z.z. leider NUR einen T3, liebe den aber über alles und häufe so langsam sogar ordentliches werkzeug an. nun ja... hat da einer n tipp? :)
    möge der krach mit euch sein. liebe grüße!


    PS: ich geb ma gleich meine innereien preis:
    simon AT meecrob.de
    0163 732 05 24
    bin jetzt viel unterwegs, daher vielleicht schlecht zu erreichen - wg suchen usw. - aber schreibt doch einfach mal was!

  • hmm, also zum saufen bin ich immer bereit. aber münster is so irgendwie naja... wirst schon sehen. bwl-studenten und beamten/akademiker-stadt... alles nen bisserl mehr strickjäckchen und lachsrosa hemden... hauptsache lacoste-kroko drauf... die stadt is mir suspekt. aber die frauen sind hammer! wenn auch nen bisserl eingebildet...


    hallenmäßig wüsst ich nix und wenn ich hier was finden würde wärs für dich zu weit wech...

  • Komme aus Altenberge, son bissl nördlich von Münster, werd aber wohl nach Wettringen umziehn wo ich auch meine Halle hab, wo ich auch jemanden suche der da Interesse hat. Aber ist halt n bissl weiter von Münster, aber ich kann dir so schonmal sagen dass du in der näheren Umgebung von Münster wohl nix finden wirst! Hab ja selber 2 Jahre gesucht.