Münster Rock City

  • aloha!
    ich komm wohl endlich mal aus meinem kuhkaff raus!! nicht, dass ich studieren dürfte, soweit kommts noch, aber ich ziehe jetzt wohl nach münster. und da stellt sich mir doch gleich mal die frage nach leuten, die da in der gegend was auf die beine stellen und außerdem, ob einer wen kennt der einen kennt der gerne einen jungen, aufstrebenden, lernbegierigen und feierfesten hallenkollegen sucht. ich brauch nämlich mal etwas raum für die nächsten umbauten und anständige fahrzeugpflege. ich fahr z.z. leider NUR einen T3, liebe den aber über alles und häufe so langsam sogar ordentliches werkzeug an. nun ja... hat da einer n tipp? :)
    möge der krach mit euch sein. liebe grüße!


    PS: ich geb ma gleich meine innereien preis:
    simon AT meecrob.de
    0163 732 05 24
    bin jetzt viel unterwegs, daher vielleicht schlecht zu erreichen - wg suchen usw. - aber schreibt doch einfach mal was!

  • hmm, also zum saufen bin ich immer bereit. aber münster is so irgendwie naja... wirst schon sehen. bwl-studenten und beamten/akademiker-stadt... alles nen bisserl mehr strickjäckchen und lachsrosa hemden... hauptsache lacoste-kroko drauf... die stadt is mir suspekt. aber die frauen sind hammer! wenn auch nen bisserl eingebildet...


    hallenmäßig wüsst ich nix und wenn ich hier was finden würde wärs für dich zu weit wech...

  • Komme aus Altenberge, son bissl nördlich von Münster, werd aber wohl nach Wettringen umziehn wo ich auch meine Halle hab, wo ich auch jemanden suche der da Interesse hat. Aber ist halt n bissl weiter von Münster, aber ich kann dir so schonmal sagen dass du in der näheren Umgebung von Münster wohl nix finden wirst! Hab ja selber 2 Jahre gesucht.

  • Ich komme auch aus der ecke, aus Steinfurt, bin aber selber nur noch ganz selten da aufzutreffen (jetzt zu weinachten zum Beispiel). Nen Kumpel von mir wohnt in MS, und mag auch alte Autos (fährt w123). Aber ne Schrauberhalle hat der auch nicht (und schraubt auch nichts selber. nen Benz geht ja auch nicht kaputt). Aber altautobezogene Tips zu der gegend hab ich sonst auch keine.

  • Jo genau, in Münster musste Dich wohl mit Fahrradfahrern zusammen tun, wenne schrauben willst :D
    Nee, im Ernst...wie Seb schon sagte, so richtig rocken -nach meiner amtlich anerkannten Definition- tut die Stadt nicht...bzw. die Menschen. Die sind was besseres ;)
    Äh...naja...jedem das seine...schüren wir keine Vorurteile...

  • münster is doooooooooof!!!
    meine bescheidene und beschissene und noch dazu ungefragte meinung :D
    vll gefällt´s dir ja, alle menschen sind anders und ich hab da noch nie gewohnt (u.a. weil ich´s auch noch nie wollte) münster is ´ne autofeindliche stadt (empfinde ich zumindest, wann immer ich da bin, so 8o )

  • Zitat

    Original von Moritz
    meine ...beschissene ... meinung :D



    Münster ist prima. "strickjäckchen und lachsrosa hemden" stimmt in Teilbereichen aber es gibt auch ausgeprägte Subkulturen verschiedenster Arten.


    "Autofeindlich" Pfffft, Anfänger. :P

  • na, die muss man wohl erst suchen. Dortmund im gegensatz IST eine einzige subkultur... :O :D

  • Zitat

    Original von Se
    na, die muss man wohl erst suchen. Dortmund im gegensatz IST eine einzige subkultur... :O :D


    Genau SUB....ganz weit UNTEN! :D
    Zumindest wenn ich so aus dem Fenster gucke... ;) Aber lustich is das trotzdem... :))

  • Zitat

    Original von Eddy


    Genau SUB....ganz weit UNTEN! :D
    Zumindest wenn ich so aus dem Fenster gucke... ;) Aber lustich is das trotzdem... :))


    ...wer inne nordstadt wohnt... da kann einen auch Oberhausen oder Duisburg nicht mehr schocken *duckundwech*

  • Zitat

    Original von Se


    ...wer inne nordstadt wohnt... da kann einen auch Oberhausen oder Duisburg nicht mehr schocken *duckundwech*


    Nuja, jede Stadt hat ihre Nordstadt. Wenn ich -wie vorgestern- im Lidl an der Kasse stehe, und sehe wie eine Dame vor mir die gerade erstandene Flasche Korn noch im Laden zu einem Drittel leert, dann weiss ich doch, wo ich hingehöre... :D:D:D

  • DAS is wenigstens konsequent. da freut sich LIDL doch über gesunde kaufkraft. das erhöht dann auch wieder unsern Binnenabsatz. alles gleich schon im laden verbrauchen. sozusagen: wenn euch das nächste mal nen alki auf der straße ums portmonaie erleichtert - na, macht euch nix draus. war fürn guten zweck - quasi ne quersubventionierung für unsern binnenmarkt. :O :D


    [SIZE=1]ok, der spruch is etwas geklaut... [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Moritz
    und nicht zu vergessen eine der letzten bastionen des guten geschmackes 8)


    Der aber bekanntlich einsam macht - gut, dass wir uns haben :rolleyes: