Kotflügel Granada MK III links

  • Granada Kotflügel links.


    Granada MK III, in schönem dunkelrot, sehr guter Zustand, lediglich an der aufnahme zur A-Säule ein winziges loch. Sonst weder flugrost, noch sonstwas. Auch der Lack ist ein Zeuge des hervorragenden Zustandes.


    Ca. 60 Euro wären verhandelbar


    George

  • er kommt aus/bei stuttgart
    und füll doch bitte mal dein profil aus, da du ja öfters was verkaufst, wär´s irgendwie angebracht ;)
    und es kommt nicht immer als erstes die frage wo du herkommst 8o

  • Ähm, was ist "profil" und wie tu ich da was? Computer sind in aller regel mein größter feind.


    George

  • hi george
    ganz einfach: ganz oben auf jeder seite dieses forums steht: "profil" "FAQ" .....
    "profil" anklicken, dann öffnet sich dein kontrollzentrum
    der oberste punkt lautet: "profil bearbeiten"
    den anklicken und dann alles was du willst eintragen
    anschließend "speichern" klicken