Timms Auspuffanlage???

  • Frohe weihnachten an alle :]
    Habe hier nun die Auspuffanlege von Timm liegen(2l OHC) aber irgenwie kann ich noch nicht erkennen wie man sie einbaut.Hier im Forum ist doch wer der sie drunter hat?Da war doch was zu ändern?Sie besteht aus drei Teile.Fotos wären auch klassen.
    Gruß Björn

  • MarkusBausQ hat sie glaub ich drunter. müssteste den ma antexten. der is nicht jeden tag da...

  • Ändern? Nujo, ich musste meine etwa 10 cm nach vorne verlängern, kann aber auch an dem Fächer gelegen haben, der davorgeschaltet ist... Ansonsten montiert sich der Hinterachsbogen noch schwerer als normal, weil das Rohr halt noch n Stück dicker ist :(

  • Nunja wie der Streetracer schon sagte ca.10cm nach vorne verlängern,längere Haltegummis(sonst hängt sie zu nah an der Karosse) das wars.Da der Endtopf zweiteilig ist(Korkenzieherrohr :D ist einzeln) läßt es sich Kinderleicht über die Achse führen.Hängt nun perfekt,gerade unterm Wagen,Endrohr ist schön dezent,sehr Tüv freundlich da sie optisch wie die Orginal aussieht,dezenter Kerniger dumpfer Sound,wers laut haben will sollte sich nach was anderem umschauen. :] :] :]
    Gruß Björn

  • LOL :D


    Mist, es wurde mir passend für Knudsen verkauft ;(:D:D


    Ne, muss den Platz bissel mit Freunden Teilen, die Heckschürze sowie das Faltdach nebendran passen auf einen Fiesta MKIII.