Hat schon mal jemand bei Fahrzeugteile GEIZ bestellt?

  • Hi Bonni,
    kann ich empfehlen. Habe dort mal ein Lenkgetriebe bestellt. Mit knappen 100 Euro ein sehr guter Preis (incl. Spurstangen, Faltenbälgen etc.), schnelle Lieferung und gute Verpackung.
    Liebe Grüße
    Uwe

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Aloha,


    www.fahrzeugteile-geiz.de scheint recht gut sortiert und günstig zu sein. Hat da schon mal jemand bestellt? Falls ja - gute Erfahrungen gemacht?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL



    Ja... schnell, korrekt, preiswert



    Gruß
    Jürgen


    P.S: habe die Alufelgen gesichtet 8) und auch schon heruntergeholt...Pics muss ich noch machen ;(

  • Muß meine Erfahrungen mit Autoteile-Geiz auch mal kundtun!


    Brauchte ja ein neues Kuplungsset, sowie ein Bremsreperaturkit...
    Habe die Teile günstig bei Autoteile-Geiz gesichtet und bei denen kurz angerufen (Donnerstag angerufen) um ein paar kleine Sachen zu klären.
    Sehr netter Kontakt und am nächsten Tag bestellt und überwiesen (ca. 18 Uhr) Am Dienstag habe ich eine bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist und dass das Paket in den nächsten 2 Werktagen kommt und und heute ist es gekommen, also alles super schnell!
    Außerdem ist der Versand mit 6.95€ total gerecht.
    Die Verpackung sieht zwar etwas rustikal aus, aber ist gut verschlossen und sicher :)


    Jetzt müssen die Teile nur noch passen, hoffe das ich morgen zumindestens schonmal die Bremsen schaffe!

  • Datt is oldcars.de, was Du meinst. Die haben auch die Motorkennbuchstabentabelle.
    Und wo mer schon am klugscheißen sind, es heißt live your life. ;) :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Datt is oldcars.de, was Du meinst. Die haben auch die Motorkennbuchstabentabelle.
    Und wo mer schon am klugscheißen sind, es heißt live your life. ;) :O


    OK "live your life" hab ich nicht drauf geachtet !!!
    Aber was Klugscheißen angeht, sagen wir doch einfach
    motomobil.com wahrscheinlich hab ich da das com her !!!
    ;););)

  • Jawoll. :O :O :O
    Nich falsch verstanden, prima.
    Edit: Werde ab sofort all Deine Rechtschreibfehler kontrollieren und bewerten!!!


  • Samstag haben wir die Kupplung eingebaut und sie hat ohne Probleme gepasst!
    Also kann den Laden nur empfehlen

  • Zitat

    Original von Nick
    Jawoll. :O :O :O
    Nich falsch verstanden, prima.
    Edit: Werde ab sofort all Deine Rechtschreibfehler kontrollieren und bewerten!!!


    OK dann haste aber viel zu tun, war nich so gut in deutscher rechtschreibung :O :O :O