jaaaaa geilomat

  • Jea hab gerade ein capri bekommen 2,8 L injection im top zustand. ich hab kein rost gefunden für 1000 Euro. jea juiip wuhu :O
    hab den aufm grundstück von nem totol heruntergekommenen haus gesehen und gleich angehalten. ist voll die arme famile. der wollte erst 1500 haben. hab dann für 1000 bekommen, weil die das geld umbedingt brauchen. jau glück mus man haben :P. hab den orangen knudsen schon für 850 bekommen mit h und einem jahr tüff. freu mich gerade n keks an kopf :]

  • Du Glückspilz! 8o Haste schon brav Bilder gemacht?


    Anderseits ist ja dein Glück wieder des anderen Leid, aber da kanste nix für, also geniessen ;)

  • Das ist ja mal nen echter schnapper ;) Glückwunsch.


    Ich such immer noch mein Knudi Schnapper :(


    Naja kommt Zeit kommt Knudi,hoff ich doch.


    Mach mal Bilderz....


    Gruss
    Nico

  • Du bist der Beste der Besten der Besten :O Es sollten alle vor Ehrfurcht deiner Kunst (anderen zu Weihnacht die Hosen auszuziehen)vor dir niederknien :D .

  • Zitat

    Original von Gast
    Du bist der Beste der Besten der Besten :O Es sollten alle vor Ehrfurcht deiner Kunst (anderen zu Weihnacht die Hosen auszuziehen)vor dir niederknien :D .


    Und du hast voll ein dran . Kannst ja jetz nur weil weihnachten is dein Geld verschenken , selst wenn du genug hast , würdest dus mit sicherheit auch nich machen . Es gibt nunmal gelegenheiten wo man nicht zögern sollte .
    Lieber 1000euro auffe hand als garnix.
    Und das hat nix mit hosen ausziehn zu tun.


    Meine meinung!


    Ich mein den Gast .


    Achja , glückwunsch zu neuen autowagen .

  • Hmm,ich weiss noch nicht einmal wo das Problem sein sollte,wenn sich der Herr Gast mal die Youngtimer Preisliste zu Gemüte führen würde und vielleicht ein wenig Ahnung von der Materie haben sollte,würde er merken das der Preis relativ angemessen ist.Wir reden hier ja nicht von nem 1er RS oder sowas.
    Also erstmal denken dann lenken.


    Gruss
    Nico


    ps.Wieso gibt es noch keine Schreibesperre für Spinner bzw.Gäste???

  • naaa jau werd ich morgen direct ma machen. auch von KNUD :] ich hol den wagen erst morgen. man ich freu mich suns keks drauf, das größte was ich ma hatte warn capri mit 2l v6(bis auf die beiden amis). bin bei der testfahrt ziemlich vorsichtig gefahren aber wenn ich morgen allein fahre dann HUIiiii :D

  • Glückwunsch... das ist doch was nettes...


    Und nen Knudi mit "H" und Tüv für 850 find ich auch nen Hammer.Hätte auch gern mal wieder soviel Glück...