auspuffschrott gesucht. räumt eure ecken.

  • ja genau euren schrott. a bisserl ungewöhnlich, aber da ich der meister in auspuff-frickelelein bin, habe ich immer bedarf an rohrstücken, töpfen, schellen, aufhängungen, etc. alles so ab 5cm aussendurchmesser.
    nix fahrzeugspezifisches, kann löchrig sein, hautpsache mit nem schweißgerät irgendwie wieder machbar.


    bezahle aber nix ausser porto/verpackung/eure mühen. wobei der versand dann ja meistens nen stein in weg legt. je nach größe der stücke.


    aber ein versuch ist es wert.

  • ....lass es.
    lieber beim Schrotti umme Ecke das holen was gebraucht wird und verbrutzeln.
    Alles andere geht in die Hose.
    Aber bei 5 cm mindestmass wird´s eh zäh...


    Da giebt´s alles mögliche als Meterware und in allen Bögen...(siehe Chrom & Flammen usw.)


    Ich hatte teilweise unseren ehemaligen Antennenmast unter´m Auto...SAT sei Dank....
    Wenn man Bock hat, alle Nase lang drunter zu liegen, versengte Klamotten, versengtes Fell und verblitzte Glotzen inclusieve, dann ja....


    Sonst nicht!! :D:D:D

  • das es schrott beim schrott gibt weiß ich. ich wills nur nicht bezahlen. porto kommt billiger, als hinfahren, rum wühlen, keine flex zur hand haben und am ende 20€ fürn kilo hinlegen zu müssen.


    chrom & flammen lese ich nicht, aber KTS und co ist mir ein begriff. gleich hier umme ecke. aber nen 45° bogen für 10,23 lohnt kaum bei den karren die auspufftechnisch vor mir liegen.


    danke für die hinweise.

  • muss nachher eh meine garage aufräumen um den taunus reinstellen zu können, der steht immer noch im schnee :rolleyes: ich mein ich hätt da noch was transit-dieseliges, ziemlicher durchmesser...

  • Also.. wenn du schon nach Schrott fragst: Ich hab gerade eben den Endtopf aus meinem 1.6er gewechselt. Der alte ist Schrott. Zumindest das Rohrgedöns daran. Aber wahrscheinlich für dich uninteressant, da ein 1.6er keine 5cm hat. Falls doch interssant sag bescheid und ich schick dir den müll.