Hab locker 16h Musik auf dem Telefon. Bei der Arbeit nervt das aber sowohl mich, als auch die Kollegen mit der Zeit, weil sich doch alles wiederholt.
Deshalb Internetradio über das Gästenetzwerk. TodayXM spielt Independent ohne Werbung. :thumbup:
Plattenspieler neumodisch
-
-
verkaufen will ich das Zeug aber nicht
Wollt und hab ichs auch nicht. Sondern in die Tonne gekloppt.Vor 3-4 Jahren mir mal doch echt einen 1210er gekauft, mir auf eBay die Platten gekauft an denen es in den 80ern gar nicht dran zu denken war diese irgendwo zu bekommen ... 3-4 Lieder mir von Platte angehört - und alles wieder verkauft. Das wars - und abgeschlossen. Bin in der glücklichen Lage das ich die Napster Zeiten von Anfang an mitgemacht habe, und alles , absolut alles und noch viel mehr was ich immer haben wollte mir damals gezogen habe. Zur Platte ist es soweit ein Unterschied, das man beide Aufnahmen nicht direkt vergleichen sollte,zu einen vernünftigen Tape mit Spitzenaufnahme auch nicht. Mp3 ist schon Super und okay. Die 80/90 Sind Hifitechnisch absolut für mich gelaufen.. dicken Vollverstärker aus der Zeit am PC - damit bin ich seit 15 Jahren Seelig. Das elende aufgestehe um zum Plattenspieler zu rennen , das geknackse,gespringe ein/ausgepacke und geputze und im schlimmsten fall das nassabgespielte brauchts einfach nicht mehr.Auf ner LP sind eh nur max 1-2 Lieder von einer Gruppe gut.