Kaufen oder Schrott: 4 gute Türen für 20,-

  • Mach dich doch mal schlau, ob auch das Gerödel aus dem Knudsen in den TC3 passt. Dann bringe ich dir am WE eine Tür mit und du darfst (vor unser aller Augen?) basteln.


    Gruß


    Uwe

  • Hi,


    erstaunlich, dass sich keiner für nen Zwanni die Türen auf Halde legen will. Ich sach nur Murphys Gesetze...


    Sach mal JJ, sind da noch korrekte Türscharniere dran?


    Wenn ja, und wenn die auch beim Knudsen passen, hätt ich zumindest daran Interesse.


    Ok, die Scharniere nehmen dir keinen Platz weg, aber bevor sie hinterher mitsamt den Türen aufn Schrott gehen...


    Sach mal was.


    Gruss,


    Chris

  • Hi,
    soweit ich das verstanden habe, sind sie nun so gut wie weg?!?
    Scharniere sind übrigens keine mehr dran...
    jj