Kaufen oder Schrott: 4 gute Türen für 20,-

  • Immer noch kein Weihnachtsgeschenk? Meiner Freundin könnt ihr ganz einfach eins machen. Kauft die vier Taunus III-Türen in unserer Wohnung für 20 Euro (komplett!). Zum Teil noch mit Scheiben und Fensterhebern. Drei Türen hervorragend, eine mit ner kleinen Beule. Bitte! Ich MUSS sie sonst im neuen Jahr entsorgen, sagt Madame.
    jj
    Tel.: 02374-924887
    Notfalls verpacke ich sie auch in Geschenkpapier (gegen Aufpreis). :))

  • HI jj!
    OK, bevor Deine Freundin Theater macht werde ich die 4 Türen für 20Euro kaufen. Ich kann sie am 28ten abholen wenn ich auf den Weg nach Wuppertal bin!
    Darki

  • Hi,
    wann willst Du morgen kommen? Muss morgen Mittag nach Cloppenburg. Bitte anrufen!!!!!!!!!!!
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • hi jj
    wenn du nach CLP fährst kannste ja bei genügend zeit mal die nebengelände von alfers-autoverwertung ansehen, ich hatte hier schonmal erwähnt, das die eine wahnsinnige menge an alten bundeskarren aller arten und größen im freien stehen haben, ist echt mal interessant anzusehen.
    wie fährst du? A1? bock auf kaffee oder bier?

  • Zu spät, bin gerade erst mit nem neuen Wintersierra heimgekommen und habe deinen Beitrag vorher nicht gelesen...
    jj

  • nuja, ich war wie´s der zufall wollte auch heute nachmittag unterwegs :O
    nächstes mal :P
    gilt im übrigen für alle, die die A1 zwischen OS und Bremen befahren, einfach mal kurz im forum oder per PN ansagen, und dann gibt´s kaffee oder bier bei mir, setzt natürlich vorraus, daß ich zeit hab. wohne ca 5 km von der ausfahrt neuenkirchen/vörden weg

  • ich fahr jedes 2te wochenende hamburg-oldenburg, heisst auch A1... aber eben 28 runter. wo gibts da nen schrottplatz? den würd ich mir auch gern mal angucken. oder is der direkt in CLP?
    für nen kaffe bin ich generell auch zu haben... oder besser nen kao-kao ;)

  • hier mal ein paar bilder, die das gesamte ausmaß allerdings nicht annähernd widergeben (ich hatte meine kamera natürlich wieder mal zu hause gelassen):





    hier die hp von dem laden: http://www.alfers.de


    hatte ich glaub ich bereits mal hier gepostet ?(

  • Die gute Nachricht zuerst: Meine Freundin hat mich (vermutlich wegen des gemeinsamen Kindes) nicht rausgeworfen. Die schlechte: Die Türen stehen immer noch in unserem zukünftigen Schlafzimmer. Da billiger machen nicht klappt, mach ich die Türen jetzt teurer. Jeden Monat 5 Euro. Jetzt also für 25 Euro. Bis Ende Februar. Dann 30 Euro. Und am Ende mach ich ein Kunstwerk draus.
    jj
    Tel.:´02374-924887

  • Jetzt kosten die Türen schon 35 Euro. Hat denn keiner Erbarmen? Sie waren immer pflegeleicht, haben sich nicht beklagt und wissen sich zu benehmen!
    jj

  • Oster-Sonderaktion: Bis zum 19.4. sind die vier Türen noch einmal für unschlagbare 20 Euro erhältlich!!!!!!!
    jj

  • Deine Hartnäckigkeit ist echt zu bewundern :O Ich hätte die Dinger schon längst auf den Schrott geschmissen.

  • Ich hab neulich schon geschrieben: Ich habe noch nie ein brauchbares Taunus-Teil weggeworfen. Soll ich jetzt damit anfangen, wo die Teile immer seltener werden?
    jj

  • Verlängere die Oster-Aktion bis zum 31.4.6. Danach kosten die Türen schon 40 Euro. Also, jetzt anrufen und demnächst für 20 Euro mitnehmen. Brauch denn wikrlich keiner 3er Türen???????????????? Ich verkaufe sie auch einzeln!!!!!!!!!!!!!
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • hallo jj!
    bin immer noch auf der suche nach einem passenden fensterheber (du erinnerst dich? letztes jahr hagen?). wenn also in der fahrertür einer drin ist, hätte ich den gerne, von mir aus auch mit tür.
    gruss
    daniel

  • sag mal JJ, sind die Türen mit Türpappen und Scheiben?


    Ich kann mich errinnern, dass ich mal ne Seitenscheibe von Dir gekauft hab.
    War die aus dem Türensatz?


    Ich würde die Dinger gern haben, allerdings weiß ich nicht wann ich die mal abholen kann.


    Gruß aus Hagen.


    Marc

  • Hi Daniel-San, den Fensterheber aus der Fahrertür hast Du bereits. Daher war ich ja auch so verwundert, dass er nicht passt????


    und für Marc: Die Türen sind ohne Pappen, dafür sind in dreien noch getönte Scheiben drin. Die vierte hast Du ja bereits. Ich würde Dir die Türen übrigens auch vorbeibringen. Hagen ist ja um die Ecke. Ruf mich einfach mal an.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Zitat

    Original von jj
    bis zum 31.4.6.


    ...wann is der denn? Oder is mein Kalender kaputt? :O ;):rolleyes:

  • hm, das hatte ich fast befürchtet, dass es sich dabei noch um die gleichen türen handelt...schade...aber falls du zufällig mal wieder einen fensterheber oder eine tür mit innenleben in die finger kriegst, denk mal an mich ;)