Taunus GXL Komplette Innenausstattung

  • Hallo


    Biete eine seltene, komplette und gut erhaltene Innenausstattung aus einem Taunus GXL erste Serie in dunkel rot an. Ausstattung ist aus einem 2 türer.


    2 Vordersitze guter Zustand mit Konsole ohne Kopfstützen
    1 passendes rotes Lenkrad mit Holzeinlage
    Seitenverkleidungen vorne + hinten ohne Boxenlöcher und Holzeinlage
    passenden Teppich in rot !!!!!
    vordere Türtaschen rechts + links (A Säule)
    B - Säulen Verkleidung rechts + links
    passende Rücksitzbank mit klappbarer Mittelarmlehne
    eventuell noch ein paar kleinteile.


    Natürlich alles in Rot


    Abholort ist Krefeld


    Festpreis 300 Euro


    Tel: 0171-4510085



    Gruß
    Jens

  • ne neee ne neee. mhh den teppich würd ich nehmen. kanns mir peer post im brief schigge...^^ :D
    würds den einzeln verkaufen?

  • Dacht ich mir :O
    Mal schauen ob ich den Rest unterkriege dann nehme ich alles und verteil den Rest selbst hier an die Jung´s im Forum :]

  • Dann nehme ich das Lenkrad und den Teppich falls der US Driver den nicht will. Und die Rücksitzbank falls ich da das Unterteil in meinen Kombi friemeln kann.


    Gruß Deal

  • teppich hätt ich immer noch gern, kanns dann meinen haben, is aber braun 8o :O
    vorbeibringen wäre hammer cool aber von mainZ? ?(

  • Den Teppich brauch ich nicht, meiner ist noch OK
    Wenn wir die Teile aufgeteilt haben bekommen wir die auch zu den Leuten :O
    Am wichtigsten ist mir der Beifahrersitz, Rückbank und die A-Säulenverkleidung für den Fußraum, 300 sind mir momentan aber zu viel nur für Kosmetikschnickschnack ;)


    PS: Falls dabei intressiert mich auch Mittelkonsole und Instrumente, hab momentan auch die Rote GLX-Austattung von vor 73, aber nicht ganz komplett (Uhr ist kaputt und die Kiste zwischen den Vordersitzen fehlt mir)

  • oh ja zusatz instumente und armlehne wären auch noch lecker, falls noch jemand welche über hatt meldeeeen :O
    können uns die kosten dann ja alle mal teilen. :))

  • Vorderteil von Mittelkonsole mit instrumenten habe ich bereits, mir würde das hintere Stück genügen :O
    Der am nächsten dran wohnt soll alles kaufen und jeder fährt dann den Rest zum nächsten südlich :]

  • Ups sorry, hab gedacht der Verkäufer wär der Flensburger, aber das bist ja du :D
    Hab geschaut wo Krefeld liegt, liegt zwieschen uns.
    Würd man sich da treffen und ich würde Sachen mitnehmen für Leute Südlich von mir.
    Krefeld ist ca 200km von mir, geht ja grade noch :]

  • ey lol. mir hat vorhin einer ne mail geschriebn der auch aus kefeld kommt. der hat ein lenkgetiebe und seitenverkleidung für nen p7 für mich. hab vorn paar wochen mal in nen treath geschrieben das ich das brauhc, ist bestimm der selbe der auch unsere sach nhat die wir braucen :D er hat mir seine h nummer gegeben. muss ich nacher ma anrufen. der wohnt ca 150 km weg. :))

  • ups hab die mail nochmal gescheckt. der kommt aus norderstedt. hört sich ja FAST gleich an, bin bischen verplant heute :D

  • Sorry aber ein Lenkgetriebe hab ich nicht, nur die Knudsen Ausstattung, hab aber noch zwei blaue Kunstleder GXL Sitze erste Serie noch über.

  • Zitat

    Original von Knudsen_75
    ...hab aber noch zwei blaue Kunstleder GXL Sitze erste Serie noch über.

    Kannst du da mal unverbindlich Bilder von machen?