okay - bearbeitet damit es hier nicht vermüllt.
aber die blöden 2 und 3 accounts sind auch fürn Axxx und die bescheuerten avantare auch
so nun mal weiter im text
;o)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
okay - bearbeitet damit es hier nicht vermüllt.
aber die blöden 2 und 3 accounts sind auch fürn Axxx und die bescheuerten avantare auch
so nun mal weiter im text
;o)
Oh man, TM, da komm dann als nächstes die Mantawitze oder wie?
Also die Antwort ist auf alle Fälle: In der Regel schon ;-)
Nöööö, das gildet nücht, das ist ja kein NEUES Thema.... und hier soll doch ein neues und kein uraltes Thema entstehen.... :D:D:D
Nabend
Der ganze Thread ist wieder ein schlagendes Argument für das Thema " Anmelden Pflicht um Thread zu schreiben" Dieser Thread ist ja gänzlich unlesbar und total Inhaltslos und dient nicht gerade dazu das Forum interessanter zu machen.
Die Frage steht im Raum ob solche Art von Forumsvermüllung bei einem "Registrierten auch erfolgen würde.
X(
Gruß Thorsten
Ja genau.
Wie wär´s überhaupt mit einer Rubrik "OffTopic", da kann man dann ja so Müll-Threads reinmachen oder sogar von Se da hin verschieben lassen.
Dachte, "Treffpunkt" wär schon etwas wie OffTopic. Da landet doch jetzt auch alles, das keinen expliziten Nutzen hat ?(
ja, so hat sich das entwickelt.
Schwerpunkt im Treffpunkt war aber -glaube ich- rund um Taunus/Auto/Oldtimer gedacht. Von 07-er bis Taunuskalender; von Winterschlampen bis "heute gesehen".
mit OffTopic verbinde ich eher etwas, das rein gar nichts mit Auto/Oldtimer zu tun hat.
wenn wir ne rubrik offtopic hätten, könnte ich 90%aller beiträge dahinverschieben. nänä, das lassen wir mal schön so wie´s is, hat die letzten 2 jahre auch so ganz gut funktioniert... außerdem kann ich diese rubrik-tollwut ausstehen, da verlier ich den überblick... :O