In dieses Feld gehöhrt das Neue Thema
-
-
Wie wär's mit dem Thema Rechtschreibung? Ich finde 3 Fehler. :O
ZitatOriginal von Gast
In dieses Feld gehöhrt das Neue Thema[SIZE=4].[/SIZE] -
gutes Thema Rechtschreibfehler kann ich gut wie man sieht :D:D:D
-
Schreib Dich nicht ab! Lern Lesen und Schreiben! :]
-
genau tu du mal das rechtsreibung übelnehmen ich tu mir um den gram martik kümern tun wie um meinen schwester sein augapfel
-
...unhd wehn derh gaast uper nächt nicz totstirbd sckeibt ir morjaen besimnt nohc meer...
-
vielleicht wars nur ein test??? ;) vielleicht kennt sich ein gast noch nicht so aus? :O
-
Zitat
Original von Gast
Hier en(t) steht demnächst ein neues ThemaHabt ouch nach einen kefuhnten getut
-
Zitat
Original von Stefan (A)
Habt ouch nach einen kefuhnten getut
Habbich garnich g-sehen 8) . Plöt, wenn mann beim korregiren nich aufpassen tut. mich kleich wieder plamirt hap;
-
Is sowieso ein bisschen peinlich wenn man nicht´s besseres zu tun hat als nach den Fehlern andere Leute suchen :D:D:D
-
Wieso, es gilt doch ohnehin:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
-
Zitat
Original von Hagen XL
Is sowieso ein bisschen peinlich wenn man nicht´s besseres zu tun hat als nach den Fehlern andere Leute suchen :D:D:DWer selbst keine macht... Ausserdem musste dieser Thread irgendeinem Sinn zugeführt werden. Und das hat ja wohl funktioniert. Nichts ist zu dämlich, um hier diskutiert zu werden. :O
-
Die Signature ist nett, aber manchmal ist´s trotzdem Arroganz :D:D:D
-
Kein Krach vor Weinachten, gibt genug Blöde die nicht´s besseres im Sinn haben, geht hier um Auto´s !!!!
-
Niveau, das sind die Anderen! :D
-
Ich kauf mir 'n Auto mit Niveauregulierung, dann gibt's da keine Probleme mehr :O
-
...und ich bin ein regenwurm mit grüntupierten haaren
und trinke ein stück holz! auf wiedersehen... -
schon wieder Rechtschreibfehler 8o
Grüntoupiert!
Tsssssssssss....
Krieg ich auch ein Glas Holz? :O
-
Das sind alles keine Rechtschreibfehler, sondern nur Tippfehler von denen, die das 10 Fingersystem nicht beherschen :D:D:D
-
Ach schon nett mit euch :]
-
Zitat
Original von Dani
10 FingersystemAlso, ich würde hier einen Bindestrich verwenden, meiner Meinung nach muss es heissen "10-Finger-System" oder wenigstens "10-Fingersystem".
Hab aber von Rechtschreibung sowieso keine Ahnung, meine Schulbildung stammt noch aus dem letzten Jahrtausend, alles andere ist moderner Schnickschnack.
-
Zitat
Original von Streetracer
Also, ich würde hier einen Bindestrich verwenden, meiner Meinung nach muss es heissen "10-Finger-System" oder wenigstens "10-Fingersystem".
Hab aber von Rechtschreibung sowieso keine Ahnung, meine Schulbildung stammt noch aus dem letzten Jahrtausend, alles andere ist moderner Schnickschnack.
Mein 2 Fingersystem lässt keine Bindestriche zu. 8o
-
Zur Erinnerung: die besten Tipp-Methoden
Das Adler-Such-System:
mit dem Finger über der Tastatur kreisen, bis Buchstabe gefunden.System Kolumbus:
jede Taste neu entdeckt.System "Irak2005"
10 Anschläge pro Tag -
oh mann...
ich hab´s gewusst!
setz´ hier was rein und warte einfach ab!
hab noch ein paar stichwö(h)rter: tampons, lammfleisch, prognose und glattleder.
jetzt habt ihr bis märz 2006 zu tun! -
Zitat
Original von Gast
hab noch ein paar stichwö(h)rter: tampons, lammfleisch, prognose und glattleder.
jetzt habt ihr bis märz 2006 zu tun!Sicher nicht!
Wenn man versucht, aus Lammfleisch Tampons zu machen und sie nachher presst und trocknet, so könnte meiner Prognose nach hinterher was rauskommen, das aussieht wie Glattleder.
-
Hier entsteht demnächst NOCH ein neues Thema, d.h. es
ist bereits am entstehen...es entsteht sogar schon gar heftig!
Es kann sich nämlich garnicht zurückhalten so sehr entsteht es!! :O -
hmmm, der erste thread in dem es kein OffTopic gibt... :O :D
je grauer der elefant desto torööö
-
darf ich bittebitte patenonkel sein :O
-
Zitat
Wenn man versucht, aus Lammfleisch Tampons zu machen und sie nachher presst und trocknet, so könnte meiner Prognose nach hinterher was rauskommen, das aussieht wie Glattleder.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :D:D:D:D:D
Zitatdarf ich bittebitte patenonkel sein
Und wenn's dann die entsprechende Partei dazu gibt, trete ich sofort ein, jawoll! :OWas ich noch erwähnen wollte.... draussen ist es dunkler als oben kalt!
P.S. meine Prognose ist eher, dass man aus Glattleder ebensowenig Tampons wie Lammfleisch produzieren sollte.....
-
Zitat
Original von Oliver (_A_)
Wieso, es gilt doch ohnehin:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
... ausdrucken und an die wand nageln !