Hab zu meinem neuen Projekt ein C3 Getriebe dazu bekommen---brauch ich nicht--will ich nicht--soweit ich das beurteilen kann ist dasTeil komplett----zu verschenken
War in einem 2,3er Granada MK1 verbaut
C3 Getriebe für nass
- Wollelunder
- Erledigt
-
-
ich glaub der Karlos könnte das gebrauchen
-
Ja das glaub ich auch. Wo liegt es?
-
Im Pott...
-
teiletaxi nach hier würde sich anbieten mit der windbohrsalami oder Anfang Dezember mit grasi? Dann sähe man weiter Richtung shithole City.
-
ich komme da ma november des ende inne gegend
tu ma so dass is denn bei
denn tu ich dem karl wohl mitnehmen aus bierde da die gegend -
Hört sich gut an
-
ach, du hast ihn verstanden?
-
Entweder isser genauso besoffen oder findet nur gut, dass Dulle ordentlich einen sitzen hatte.
-
Man kann erahnen was er meinte...
-
ich kann mich nicht erinnern, aber ich würde trotzdem so tun
-
Wird wohl die letzte Novemberwocge werden, am ersten bin ich dann schon wieder auf der Bamako Weihnachtsfeier
-
Hoffe das liegt dann schon in BIERDE
-
Ich muss ja noch den Motor für den gelben vom Micha holen. Wenn da ein Gaytriebe liegen täte, tät ich das mit einpacken. Vielleicht in die V-Klasse, die ich mir morgen kaufen werde, wenn nichts dazwischen kommt
-
Bierde ist besser, Leipzig sind ja 2 Stunden von hier...
-
Also der Transport von bierde scheint kein Problem.
Jetzt muss es nur noch da hin. -
Schreib der bohrsalami, der kommt im November hier her.
-
Was kann so ein C3 eigentlich ab ? Also an Drehmoment und oder PS ?
-
Wo im Pott is das Ding?
Mitte November sammel ichs ein und brings nach Bierde mit. -
Hagen.
evtl muss ich aber nächste Woche nach Bochum um die 07 abzumelden. Dann kann ich es auch selber mitnehmen. Ist aber noch nicht ganz sicher. -
Okay, ansonsten pack ich das Ding ein wenn ich hochkomme.
Wird Mitte/Ende November. -
Wieso können die in Bier.de bei der Umschreibung die Bochumer 07 nicht abmelden ?
-
Das ist wohl so. Sagt die Frau.
-
Also das sieht ja hier ganz gut aus für mein getriebe.
Wäre super wenn das klappt.
Nick bekommst du dann auch einfach ein neues oder musst du da von vorn anfangen? -
Frau hat Führungszeugnis und dann können wir direkt hier wieder anmelden hoffentlich. Bin nur skeptisch wegen dem sec, da der ja nie deutsche Papiere hatte. morgen klären.
-
Damit sollte die Sachfrau eigentlich keine Probleme haben, ging zumindest vor ein paar Jahren wohl problemlos, irgend´n Ami aus den 50ern, der noch nie deutsche Papiere hatte, kein Datenblatt oder so, einfach nur so´n Wisch vom Obertüffmann dass das Ding 07-Kriterien erfüllt, fertig.
-
Da wolle arbeiten ist konnte ich das getriebe leider nicht mitnehmen, es bleibt also in der macht der Salami es hier her zu befördern.
-
Salamipower!

-
Saaaalllllaaaamimimimiiii
-
hat jemand seine nummer?