Abholung von 2 SITZEN in Kroppenstedt bei Magdeburg?

  • Aloha,


    mein Herzblatt hat da 2 Sitze für den P7 im Auge... aaaaaber.... die Dinger sind in KROPPENSTEDT bei Magdeburg.


    Könnte jemand die beiden für uns dort Abholen? Wir würden dann den Versand organisieren, oder, wenn möglich, im Frühjahr mal abholen oder evtl. auf einem Treffen übernehmen....?


    Die "Standmiete" bzw. "Abholungsgebühr" würde bei Abholung oder beim Treffen in flüssiger Form oder Ähnlichem erfolgen :O


    Liebe Grüße und Danke,
    Bonnie & GXL

  • Aloha,


    in einer knappen Woche, müssten dann innerhalb von 5 Tagen abgeholt werden! Aber ich denke, da lässt der Anbieter noch mit sich reden.


    Liebe Grüße und Danke,
    Bonnie

  • Leider will mein kollege der einen ort weiter wohnt mir den gefallen nicht tun obwohl er einen firmenwagen hätte und so auch keinere weiteren kosten auf ihn zukommen würden . Tut mir leid.

  • Muharar, ich kann die abholen! Wer hat denn in Kroppenstedt jemals nen P7 gehabt?? Meine Freundin kommt aus dem Nachbarkaff. Hab da nie son Teil gesehen.


    Fakt ist: Kann die Teile problemlos holen und bei mir sicher und trocken unterstellen UND vielleicht die Teile sogar irgendwann im Januar mitbringen, da ich da in Richtung Speyer unterwegs bin. Hört sich doch gut an oder?

  • Aloha,


    hört sich sehr gut an... leider sind die Sitze schon wech gegangen, und wir haben inzwischen sogar welche in Offenburg geschnappt, unglaublich aber wahr.


    Es sind keine P7-Sitze, sondern 70er Jahre Recaros gewesen. Die werden nu schön in schwarz bezogen, dann passen sie klasse!


    Danke auf jeden Fall an Furby und MarkusBausQ!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL