Hallenräumung/-umzug


  • nehm ich. meld mich morgen. preis sollte machbar sein denk ich. ;) pulle getriebeöl gibts oben drauf *ähem* grill brauch ich nur einen IIer mit chrom.


    Zitat

    Original von taunusquler
    -5Gang Scorpio 2,9i T9
    -org. Kotflügel gebraucht
    -Lima´s und Anlasser v6


    ich ruf dich morgen an. wann am besten? ich versuchs einfach. ansonst ruf du mich doch einfach an ;) hol ich noch samstag ab. 0177 877 8480 (nur falls du meine aktuelle nummer nicht hast, bin doch so vergesslich...)

  • Hallo


    hätte Interesse an den folgenden Teilen!


    Aber zuerst natürlich die Frage:
    versendest Du das Zeug auch (nach Österreich)?


    Ich nehm mal an dass die Bremssättel kein so großes Problem darstellen. Wie schauts mit Kotis und Heckklappe aus?


    Wichtig wären auch naoch die Kardanwellen! Wieviel hast Du denn von den Dingern?
    Ich würde mindestens eine für mich und noch eine für einen Bekannten, bei dem ein V6 Umbau ansteht brauchen. Eine 3. als Reserve wär natürlich auch nicht schlecht!


    LG Stefan

  • Wenn ich Dussel doch mal gründlich lesen würde.
    Solche Bremssättel brauche ich auch, stelle mich als hinter Stefan an, falls es doch nicht klappt.

  • Hi,


    sorry habs verrafft,habs versehentlich bei biete reingestellt.
    also ich würde den 2,6er nehmen.Schreib mir mal ne Mail
    Gruß Siggi

  • Hallo taunusquäler,


    meine Wunschliste (ist kurz):



    -Stoßstangenecken inklusive Kombi hinten


    bräuchte KOMBI-Ecken; bitte Angebot incl. Versand; Bankverbindung durchgeben - online-Überweisung folgt und ab die Post ;-)
    mehl me: jawolf30@web.de


    und eine Fräge:


    Taunus 3:
    - Türen rechte Seite Kombi Farbe, Zustand ?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11


    "Low Budget"... Ich glaub' der Willi hat Zeit, Platz und ein kleines bißchen Plan von dem, was er da austüftelt... :D


    edit: Sehe, daß der Willi hier ja auch vertreten ist, Hallo Willi, Hut ab!


    uiii, ja, das is was leckeres. das gefällt mir. :O hut ab willi... schön, dass das jemand online stellt!

  • Danke!!! :))


    Ist aber wirklich "Low Budget", sind ja grösstenteils Gebrauchtteile verbaut, nur Verschleissteile neu. Zu verkaufen ist der aber nicht, ist ja noch nicht mal fertig...

  • Willi ich hab mir gerade mal Deine "Basteleien" angeguckt, mein lieber Schwan.......
    Ein immenser Aufwand, lohnt sich das denn?
    Ich vermute mal hier ist der Weg bis zum fertigen Motor die Herausforderung und nicht das "Endprodukt".
    Ist denn eigentlich der Motor von mir damals inzwischen zum laufen gekommen, oder wird das die Altersvorsorge? ;) :O

  • Hallo Eckehard, zweimal ja, der Motor von dir steckt noch genauso in der Holzkiste, und Motorbauen macht mir wirklich Spass. Obwohl das Endprodukt auch seinen Reiz hat, ganz klar. Im Frühjahr kommt der Motor zum Testen und Abstimmen erstmal in meinen schwarzen Gran1.


    Ist mir etwas peinlich, Taunusquäler's Thrad hier auch vollzuspammen. Sorry. Glaube, wir hören da besser mit auf...