geil das pic von der Seite. wo mitten in der Tür eine Line anfängt. Weitergedacht fehlen nach hinten jetzt nur noch ein paar angeschweisste Batwings - ala 59er Impala. 8o Auch die halboffenen Haken zum verzurren einer Ladung sind speziell für rücksichtslose Radfahrer (Die mit den Großen weissen Kopfhörern auf Kopp mitten im Berufsverkehr), Ideal. Mein Tipp - Mit Zange alle noch etwas nach vorne biegen - Topteil ! :saint:
Es geht wieder los. Ein Japaner!!!!! Aber richtigrum angetrieben
-
-
Die Bestellung bei Rockauto ist eingegangen und ich harre der Dinge, die da kommen mögen.
und, teile angekommen? hatter schon tüv?
-
Die Teile waren echt drei Tage später da. Bremse hinten ist soweit fertig, nur vorn haben die Radbremszylinder nicht gepasst. Ich find die auch nirgends. Werd jetzt mal den, der eh defekt ist rauspuhlen und schauen, ob vielleicht nur das Gehäuse anders ist und ich die Innereien der bestellten benutzen kann. Ein bissl läppen und mit den neuen Kolebn und Dichtungen zusammenbauen.... Das wäre fein. Hab grad wenig Zeit für den Kahn, werde berichten....
-
Guck mal
https://suchen.mobile.de/auto-…fcf5223dbc?action=vipReco
Du bist nicht allein, vielleicht kann der bei der Zulassung helfen -
Den hab ich vor paar Monaten live gesehen und
auch mit dem Besitzer gequatscht.
Die Farbgebung ist gewöhnungsbedürftig,
von Technik und Blech her ist der aber ordentlich. -
und sogar der selbe Motor mit 1500 ccm....
-
-
-
Ich nehm den Reckord und den VW Kaffer
-
ich will nur in urlaub, die karren sind mir egal
-
-
Wow, was für eine Farbkombi... Das kannst sogar du sehen, oder? Krank.
-
Wow, was für eine Farbkombi... Das kannst sogar du sehen, oder? Krank.

-
Hihi, bin grad an dem kleinen Racker vorbeigelaufen und hab beschlossen, morgen mal die Bremsgeschichte anzukurbeln
-
bei der Marge lohnt es sich ;-)
-
Du weißt doch, das der bei mir bleibt? Gelber Taunus und gelber Datsun verstehen sich grad bombig und machen echt nen schlanken Fuß
-
-
Pino, der typ von der Auktion kann doch sicherlich aushelfen mit Infos zur Bremse und mit ner Kopie der Papiere...!?
-
Gibts hier Neuigkeiten? Bin wirklich gespannt.

