grad beim googlen...

  • Als ich grad versuchte über Google meine Schlüssel-Nr. rauszufinden (Suchanfrage: taunus gbck 357), bin ich darauf gestoßen:

    Zitat

    Details zum FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C (66kW = 89PS)


    Der FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C besitzt einen pferdestarken Motor und dynamische Nockenwellen, große Einlaßventile und eine leistungsstarke Auspuffanlage. Der FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C ist ein wunderwerk moderner Technik. Mit all diesen Attributen läßt der FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C an seiner Leistungsfähigkeit keinerlei Zweifel aufkommen. Für das Gefühl von Stabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten sorgt im FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C ein ausgefeiltes Fahrwerk mit Stoßdämpfern. Selbst bei über 100 km/h kommt keine Unruhe beim FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C auf. Der FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C besitzt satte 89 PS (66 kW). Lediglich der Kraftstoffverbrauch schränkt das Fahrvergnügen beim FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C ein wenig ein. Dennoch ist der FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C ein hervorragendes Auto. Der FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C steht bei uns in der Nähe in einem großen Autohaus. Des öfteren schon bin Ich mit meiner Freundin vorbeigefahren und habe mir die Nase an den Fenstern plattgedrückt. Der FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C kombiniert anspruchsvolles Design mit moderner Technik. Leider kam ich noch nicht in den Genuß, den FORD/EUROPA GBCK (TAUNUS 2.0) C auf der Straße zu testen.

    Nachzulesen hier.
    Ist irgendeine Versichererseite.
    Ich weiß zwar nicht wie das funktioniert; ist aber lustig anzusehen, wozu so eine stumpfe Einsetzerei führen kann. Der Taunus ist jetzt also auf einmal wieder ein Wunderwerk modernster Technik :D
    Eigentlich müsst man die mal anschreiben und fragen, in welchem Autohaus der denn noch verkauft würde.. ;)