Meine Haube und die Scoop

  • Hi!
    Hmm, meiner hat 3 Weber Doppelvergaser, da kann ich mit dem Scoop und der passenden Haube wohl wenig anfangen woll? Bin ein Laie auf dem Gebiet, will aber auch schnell unterwegs sein mit dem Blauen und frage hiermit ob nicht noch mehr von dir abzuzweigen wäre!
    Was hättest Du anzubieten um meinen Blauen noch ein wenig böser zu machen?
    Darki

  • @Darki
    Stimmt, da passt wohl nichts. Bei Deinem Wagen ist doch schon alles Top, was willst Du denn mehr??


    Motor, Vergaseranlage, Fächerkrümmer habe ich schon abgegeben, hast Du sicher auch alles schon. So kann ich Dir wohl nicht mehr weiterhelfen.


    Könnte noch einen überholten aufgemachten 2,8l Bleifrei Motor mit Burton Köpfen vermitteln, der soll aber 2200.-€ kosten, incl. Vergaserbrücke, 3,0 Vergaser und zus. Einspritzanlage.(wenig gelaufen)

  • Hi Pascal,


    ja natürlich!


    Wenn es irgenwann mal klappen sollte, kommt aus einem 76er Mustang der Motor rein, hat seine 135 DIN-PS, da sollte es dann keine Schwierigkeiten geben.


    Obwohl ich von den GM-V8 mehr halte, aber beim Consul sollte es schon alles original sein.


    Christian