Die Seite 1 Karre von Moritz

  • wichtiger als das Übermalen des Kennzeichens wird ihm wahrscheinlich das Wegretuschieren des "Albi Apfelsinensaft" Plakats sein.



    Weil wir gerade beim hochpushen der "Clicks auf meine Seite" sind: Kennt ihr alle schon www.taunus.at ?

  • AAAAAAAAAaaaaah!


    Zitat

    Grüße an Moritz aus unseren FORD - Taunus Forum / klickt aufs Bild


    Es heisst aus unsereM, MMMMMMMMMMMM!


    Ja, ich bin ein Klugscheisser, was Grammatik angeht, ja, ja, ja! :D

  • Eddy
    das bild das du verlinken wolltest ist: PIXUMSCHEIßE und PIXUMSCHEIßE kann man nicht als bild verlinken.


    @TM
    freut mich das dir mein blaues kackfaß so gut gefällt, aber hätteste nich ´n schöneres bild nehmen können ?(;(


    Bonnie
    laaas den armes tn doch sein eigenen granatik

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    wichtiger als das Übermalen des Kennzeichens wird ihm wahrscheinlich das Wegretuschieren des "Albi Apfelsinensaft" Plakats sein.


    Ich finde ja das ganze Kennzeichenwegretuschieren im Internet eh übertrieben, aber wenn man es denn schon für Notwendig erachtet, sollte man dabei vielleicht doch drauf achten, dass das Kennzeichen nicht noch lesbar durchscheint wie hier :P

  • Zitat

    Original von Moritz
    Eddy
    das bild das du verlinken wolltest ist: PIXUMSCHEIßE und PIXUMSCHEIßE kann man nicht als bild verlinken.


    Wieder was gelernt und dazu noch den Leuten Deinen Anblick erspart! :D

  • Wenn man ein Bild von Pixum verlinken will, muss man die URL auf .jpg enden lassen, notfalls ergänzen.


    Dann kommt das Bild.
    Aber nicht für ewig.
    Ein bis zwei Tage, dann isses wech....



  • lass meine ´MMMMMMMMMMMMMMMs in ruhe ja sind kostbar und rar ;o)


    wen es mich nicht täuscht habe ich das bild von hier?!?! einfach nur gespeichert und wieder eingestellt.


    ja geiles kackfaß ich mag Coupe's ( ne die zeitung nicht)


    war eh genervt weil mein server nicht so will wie ich und jetzt eh etwas durch den wind bin. weil ein sehr guter Freund und Kumpel Freitag verstorben ist


    edit auf HP aber "das kackfaß ist nur weiter unten