• Zitat

    Original von taunitreiber
    1,2 mb


    einfach cool


    stimmt !!!
    selten nen cooleren beitrag hier gesehen :D:D:D
    ;)


    mit zweitidentität, weil ich ja gestern bereits heute geschrieben hab. dazu fällt mir dann noch ein: die scheiße von morgen, is das essen von heute (könnte man auch auf die stadt beziehen 8o;) )

  • Guten Morgen,


    ist eigentlich schon morgen? Oder noch heute? Geht die Uhr wieder richtig? SInd wir in Nimmerland? Man fragt ja nur....


    und ja, voll cool, ich hätt gern 300 Gramm von den 1,2 mb, bitte geschnitten, nicht am Stück. Nicht einpacken, ich nehm's gleich so mit :D:D:D

  • Dieser Thread is auf dem Besten weg dem Punkt-Thread den Rang als "sinnlosester Thread des Forums" abzunehmen :D:D:D

  • Sind wir?
    Was sind wir, und wenn wir sind, warum überhaupt sind wir?
    Ich fahre, also bin ich...oder bin ich nur, weil ich fahre? Bin ich ein Schüler des Lebens, oder bin ich in gewisser Weise ein Schüler von mir selbst?
    Wenn Heute das Gestern von Morgen ist, könnte dann nicht auch Gestern das Heute von Vorgestern sein?


    Und existiere ich zweimal, wenn ich plötzlich nicht mehr fahre, somit nicht mehr bin? Jedenfalls nicht ich selbst? Gibt es dann ein Selbst und ein Unselbst von mir?


    Warum werde ich überfahren, wenn ich bei rot auf dem Fußgängerüberweg stehenbleibe?
    Warum rauscht es, wenn ich die Klospülung drücke?
    Warum tut mein Kopf weh, sobald ich diese lustigen bunten Pillen nicht mehr nehme?
    Und warum verfolgen mich dauernd diese beiden dicken Männer in weiß mit dieser häßlichen komischen Winterjacke...? ?(


    Fragen über Fragen...

  • Die Grundfrage ist: WARUM??


    In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit
    zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.


    WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein
    Krankenwagen kommt?


    WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?