• Zitat

    Original von taunitreiber
    1,2 mb


    einfach cool


    stimmt !!!
    selten nen cooleren beitrag hier gesehen :D:D:D
    ;)


    mit zweitidentität, weil ich ja gestern bereits heute geschrieben hab. dazu fällt mir dann noch ein: die scheiße von morgen, is das essen von heute (könnte man auch auf die stadt beziehen 8o;) )

  • Guten Morgen,


    ist eigentlich schon morgen? Oder noch heute? Geht die Uhr wieder richtig? SInd wir in Nimmerland? Man fragt ja nur....


    und ja, voll cool, ich hätt gern 300 Gramm von den 1,2 mb, bitte geschnitten, nicht am Stück. Nicht einpacken, ich nehm's gleich so mit :D:D:D

  • Dieser Thread is auf dem Besten weg dem Punkt-Thread den Rang als "sinnlosester Thread des Forums" abzunehmen :D:D:D

  • Sind wir?
    Was sind wir, und wenn wir sind, warum überhaupt sind wir?
    Ich fahre, also bin ich...oder bin ich nur, weil ich fahre? Bin ich ein Schüler des Lebens, oder bin ich in gewisser Weise ein Schüler von mir selbst?
    Wenn Heute das Gestern von Morgen ist, könnte dann nicht auch Gestern das Heute von Vorgestern sein?


    Und existiere ich zweimal, wenn ich plötzlich nicht mehr fahre, somit nicht mehr bin? Jedenfalls nicht ich selbst? Gibt es dann ein Selbst und ein Unselbst von mir?


    Warum werde ich überfahren, wenn ich bei rot auf dem Fußgängerüberweg stehenbleibe?
    Warum rauscht es, wenn ich die Klospülung drücke?
    Warum tut mein Kopf weh, sobald ich diese lustigen bunten Pillen nicht mehr nehme?
    Und warum verfolgen mich dauernd diese beiden dicken Männer in weiß mit dieser häßlichen komischen Winterjacke...? ?(


    Fragen über Fragen...

  • Die Grundfrage ist: WARUM??


    In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit
    zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.


    WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein
    Krankenwagen kommt?


    WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?


    WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?


    Außerdem habt ihr euch wohl noch nie gefragt:


    WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?


    WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?


    WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?


    WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?


    WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?


    WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?


    WARUM werden Nadeln für Euthanasie(=Sterbehilfe) sterilisiert?


    Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in
    Flugzeugen. * WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?


    Wenn Fliegen so sicher ist * WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?



    Und weiter:


    WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?


    WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


    WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?


    Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?


    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben * wonach suchte er da eigentlich?


    Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht * woher weiß man das?


    WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?


    WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?


    Ich kaufe mir einen neuen Bumerang * wie werde ich den alten los?


    WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?


    WARUM bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen?

  • Ihr nehmt alle Drogen, oder seid naturhigh - oder beides. Da zumindest Bonnie und GranniBaer doch (wenn auch geschätzt) einige Jährchen älter als ich sind, fange ich mir langsam an Sorgen zu machen, ob solches Verhalten wohl eine Spätfolge von übermäßigem Altautokonsum ist?! ;)


    Naja, und wenn schon, auch ich bin zu alt um jetzt noch beim Golf-Substitutionsprogramm erfolgreich mitzumachen. :rolleyes:

  • Das liegt definitiv am jahrelangen Altautokonsum, vor allem in Kombination mit Rosé wird das seeeeeeeeeeeehr gefährlich :O :O :O


    Wahnvorstellungen ("mein Auto ist das schönste überhaupt" ) , Ausfallerscheinungen ("wo ist hier ein Auto? Das da? Das ist doch ein Golf und kein Auto!" ) , verbale Entgleisungen ("und wenn der Auspuff dicht ist, macht es wieder so richtig RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR und nicht mehr "BRUUUUUUUUUUUUM" ) und Ähnliches sind die Folge.


    Aber irgendwie isses geil :D:D


    Außerdem gewöhnt man sich recht schnell dran, und die mitleidigen Blicke der Mitbürger tangieren einen sowieso überhaupt nicht mehr. Sozusagen ein mentaler Abprallschutz.


    Aha!


    :O :O :O

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    EDIT Da war ich wohl doch schon etwas müde ;-)


    JETZT ABER


    Mannomann



    öhhhhhhh, blöde
    da wartet man so lange und das braucht man zum ansehen wieder irgendso´n microschuftschrott den ich auf´m mac natürlich (!!!) nicht habe und haben will

  • Ich kann Bonnilein nur zustimmen!


    Ein Hauch übermässiges Selbstbewusstsein, gepaart mit in der Kindheit ausgelöster Matchbox-Sucht, etwas verfeinert mit traumatischen Schlüsselerlebnissen auf den Rückbänken diverser Taunus (von Papa), Granada (von Oppa) und Manta (von Onkel Karl-Heinz) und künstlich am Leben erhalten mit unterhaltungselektronischen Suchtmitteln a la "Knight Rider", "Ein Colt für alle Fälle" und "Die Profis", mussten mich ja letztlich in diese Zwangsneurose führen. Ich bin also quasi ein Opfer der Gesellschaft.
    So hat mein Auto in der Garage einen Teppich, bevor ich meine Wohnung vollständig eingerichtet habe, jeden Abend nach dem Abstellen in derselben gibts noch ein Küsschen auf die Motorhaube, und wenn immer noch soviel Monat nach Geldende übrig ist, fresse ich lieber
    einige Tage pappige chinesische Nudelsuppen, bevor mein Liebling mit leerem Tank dasteht.


    Dachschaden? Ja. Irre? Vielleicht. Naturstoned? Schuldig im Sinne der Anklage.
    Aber ich kann mich wenigstens noch über Kleinigkeiten freuen (...der nach langer Suche endlich gefundene Heckscheibenheízungsschalter), bin mit mir selbst im Reinen (immer wenn ich die aktuelle ADAC-Pannenstatistik lese) und weiss, auf welchen Parkplatz ich auch immer komme:
    Mein Auto werde ich sofort erkennen, weil es Charakter, Stil und Eigenständigkeit zeigt, es wird treu anspringen, wo andere gesichtlose Plastikeier ihren elektronischen Bauchschmerzen erliegen, und es wird mich mit Gelassenheit, Bequemlichkeit und unglaublich viel Platz (den man heute teuer bezahlen muss) dort hinbringen, wo immer ich hin will.
    Ich fasse das also als Kompliment auf und bin dankbar, als Altautojunkey ernst genommen und von der Gesellschaft zumindest geduldet zu werden.
    Solange sich das nicht ändert, bringe ich auch niemanden um. Versprochen. 8)


  • Na wenn das mal nicht von Herzen kam,
    tolle Ansprache :]

  • Stimmt Bonni...
    Röööööööööhr und Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrum waren die Töne die dein Auto von sich gab :D:D:D



    Ich vergaß...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Das liegt definitiv am jahrelangen Altautokonsum, vor allem in Kombination mit Rosé wird das seeeeeeeeeeeehr gefährlich :O :O :O


    Ach du scheisse - was glaubst Du, habe ich nach 5 1/2 Jahren Consul-Konsum gepaart mit konsequentem (meist mehrmals wöchentlichem) Rosékonsum dann überhaupt noch eine Chance, jemals wieder normal zu werden?!?!? 8o


    Obwohl...wenn ich mir GranniBaers Beitrag so durchlese...ich lass das mit dem normal werden :))

  • Zitat

    Original von Moritz
    eben vergessen, das zitat stammt von ali


    Beschuldigt mich nicht des Antisemantismus. Einige meiner besten Freunde sind Wörter.


    Leute, bei denen man allzu oft merkt, dass sie das Forum unter starkem Alkoholeinfluss benutzen, sollten desselben verwiesen werden ;)