geht die uhr mal wieder nach´m mond

  • Also wenn ich euch heute was mitteilen will, kann ich das auch erst morgen schreiben, oder wie?


    Raah, dascha alles durchnander ?(

  • Jau, weil heute gestern noch morgen war, und morgen heute schon gestern ist!


    Da sach ich doch nur: PANTA REI - alles fliesst... :O

  • und deswegen ist mein letzter Beitrag statt NACH dem letzten Moritz VOR dem vorletzten Moritz samt Piratte....


    Zitat

    ganz einfach heute ist breits morgen, da das was du heute geschrieben hast, laut forum bereits gestern von dir geschrieben wurde Edit: "Dein letzter Besuch war am: 09.12.2005, 02:35." änderung um 18:50 normalzeit am 8.12.



    :O :O :O :O :O


    Meine Eltern sagen ja schon immer, ich lebe etwas in der Vergangenheit... und ich liebe den Film "zurück in die Zukunft" oder auch "zurück aus der Vergangenheit" mit Lewis Smith und dem ich-glaube-59er-Thunderbird... und habt ihr überhaupt schon mal was von der Delta T, der Gesellschaft für Zweitnormalität gehört? Wenn nicht, hier isses, kommt mir schon irgendwie sehr entgegen :O

  • ganz einfach heute ist breits morgen, da das was du heute geschrieben hast, laut forum bereits gestern von dir geschrieben wurde ?(?(?(:D


    Edit:
    "Dein letzter Besuch war am: 09.12.2005, 02:35."
    änderung um 18:50 normalzeit am 8.12.