Noch ein 2.0 V6

  • Hab auch noch nen kleinen V6 abzugeben.


    90tkm, Vergaser 3/4 Jahr alt, läuft perfekt.


    Standort : Krefeld


    75 EUR

  • Hallo!Wenn ich das so lese ist das echt der Knaller.Ihr haut die Motoren raus wie der Mediamarkt die alten 17 Zoll Monitore.Hut ab,da kann sich Aldi und Lidl ne Scheibe abschneiden.Gibts für die Preise auch nen 2,3er mit 108Ps? :) Würd mir dann auch einen auf die Seite legen.Gruß,Peter.

  • also 2.3er mit 114 pferden wurden hier im forum auch schon für 50 ocken angeboten. wenn ein 2.3er in meiner direkten nähe für 50 zu haben wäre, tät ich den aber auch nehmen, nur ´n zwonuller is echt nix für mich.
    wenn du unbedingt einen 108er haben willst kann ich mal´n kumpel von mir fragen, der hat noch einen mit ganz wenig km aus ´nem granadaeinsbestatter stehen; der steht aber auch schon etliche jahre bei ihm und ob er den verkauft und wenn ja zu welchem preis ?(

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist jetzt schon der dritte mit 108 PS innerhalb von 6 Wochen! Als ich unbedingt einen haben wollte, gab's keinen ;(:(


    Nu isses mir egal, jetzt hab ich nen kleinen und der bleibt auch, basta. X(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL mit kleinem, feinem V6 Löwenherz

  • ....es ist ja nicht so das der Motor unbedingt verkauft werden muß.


    Ich muß ihn nur aus der Krefelder Halle entfernen.
    Wenn den jemand aus dem Ruhrpoot brauchen kann, muß ich mich nicht um den Abtransport kümmern.


    Ansonsten steht Weihnachten ein Motortransport von Krefeld nach München an.


    Gruß Dani