V: Motor 2.0 V6

  • Verkaufe Motor 2.0 V6 (dürfte NYT sein). War zuletzt in nem Knudsen, kommt aber nach "Überlieferung" aus nem Sierra. Genau weiß ich das nicht.
    Wurde um 1999 überholt, lief nach der Überholung ca. 20.000km bis er gegen einen 2.8er ersetzt wurde. Laufleistung davor nicht genau bekannt, jedoch unter 100.000km.


    VHB: 70,- EUR an Selbstabholer. Hier steht er nur im Weg und zum Wegschmeißen isser eigentlich zu schade.


    Notfalls zerpflücken wir ihn auch, falls jemand scharf auf irgendwelche Einzelteile ist.


    Kühlmittelpumpe sowie Lima sind nicht enthalten.


    Bei Interesse gibts einen passenden Motorwagen dazu geschenkt (daran hängt der Motor derzeit).


    Achja, Standort-PLZ: 23966.

  • hat das was mit placebo zu tun? *duckundweg* (jetzt werd ich bestimmt geschlagen)

  • Zitat

    Original von Granada-pfel
    hat das was mit placebo zu tun? *duckundweg* (jetzt werd ich bestimmt geschlagen)


    Willst du die Einschlagorte selbst wählen oder dürfen wir ungezielt zuschlagen?! 8o


    Jürgen, du sollst doch nich so an meinem Avatar rumschnippeln! X( Naja, wenn dir schon der Sierra nicht gefällt, dann wenigstens die Musik, die gewöhnlich aus ihm klingt. ;)


    Also zum Motor gibts leider einige weniger erfreuliche News:


    - durch das lange Rumstehen (oder besser Hängen) scheint sich die Ölwannendichtung etwas verflüchtigt zu haben
    - dummerweise stand er auch noch ohne ausreichende Befüllung in den Kühlmittelkanälen - demnach müßte da wohl gründlich gespült werden
    - es folgt eine Vermutung: Zustand der Kopfdichtungen ist wohl als fraglich zu bezeichnen
    - und noch ne Vermutung: beim ersten Andrehen werden wohl die Kurbelwellendichtringe aufgeben. Vielleichr weiß jemand, wie man dies verhindern kann?


    Eigentlich wollte ich bis gestern ein paar Fotos gemacht haben, doch streikte die Kamera. Neuer Verusch morgen.
    Neuer Preis: 50,- mit Motorwagen.

  • Zitat

    Original von eXzaR44


    Willst du die Einschlagorte selbst wählen oder dürfen wir ungezielt zuschlagen?! 8o


    Jürgen, du sollst doch nich so an meinem Avatar rumschnippeln! X( Naja, wenn dir schon der Sierra nicht gefällt, dann wenigstens die Musik, die gewöhnlich aus ihm klingt. ;)


    gibt nix besseres :D

  • Zitat

    gibt nix besseres :D


    Du sagst es! :))


    Jetzt nehm ich mal in Kauf, diesen schönen Verkaufsthread zu stören: warst du auf der aktuellen Tour dabei?

  • Zitat

    Original von eXzaR44


    Du sagst es! :))


    Jetzt nehm ich mal in Kauf, diesen schönen Verkaufsthread zu stören: warst du auf der aktuellen Tour dabei?


    JAAA, München im Backstage. Hab die Jungs vorher schon 8 oder 9 mal gesehen. München war eines der besten Konzerte :O :O :O


    Der Grandapfel bekommt jetzt zur Strafe einmal 1. Reihe :D