....... und den Spinner mit dem Audi gleich mit.
Gibt's hier noch mehr Spinner mit Audis oder meinst du wirklich nur mich? ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
....... und den Spinner mit dem Audi gleich mit.
Gibt's hier noch mehr Spinner mit Audis oder meinst du wirklich nur mich? ![]()
Ich meinte die Anzeige vom Joosi :thumbup:
Darum hab ich ihn auch zitiiert.
Hast Du ein Auto?
Achso. Ich find den echt gut. Hab mir das selbe Modell letztes Jahr im August gekauft. Top Kiste.
wo ist klaus?
Im Porscheforum
ich dachte der pferd Bus
Im Porscheforum
nee, die sind intolerant, die erwarten, dass man einen Porsche auch besitzt ![]()
Im Porscheforum
Falsch geraten, gerade wieder vom Wandern zurück.
Es bleibt spannend.
vom Wandern zurück.
ah...klassenfahrt ?
Falsch geraten, gerade wieder vom Wandern zurück.
So ein Auto hatte ich auch mal
führerscheinklasse w müsste das sein.
aber nur gültig wenn das auf der Stirn angebabbt ist:
und die am Hintern !
ah...klassenfahrt ?
Bingo ;)
...mit den mädels von der hauswirtschaft?