Teile TC 1 2 türige Limo Baujahr 70

  • Ich hab noch folgende Teile:


    2 Türen guter Zustand


    Türpappen in schwarz guter Zustand


    1,6 Liter OHC defekt


    Getriebe


    Amaturenbrett mit Instrumenten


    Zündschloß


    Lüftung


    Motoranbauteile


    Achsen


    Kardanwelle


    Kabelbaum innen/außen


    Tank


    Grill mit runden Lichtern


    Seitenscheiben und Heckscheibe (mit Heizung)


    und eine gammlige Karosse, die ich im Winter zerflexen werde und dann auf den Schrott bringe, wer was braucht soll sich melden



    Standort: Wasserburg bei München


    Teile können versendet werden oder nach Berlin mitgenommen werden (Kleinteile)



    Gruss Deal


    hank@bratapfel.com

  • Hallo,


    ich hätte mich stark für den Grill mit den 2 runden Leuchten und die schwarzen Türpappen interessiert!


    Kannst Du das Zeug auch verschicken?
    Schick mir mal eine PN mit Preisvorstellung bitte!

  • Würde das Zündschloss nehmen (für Taunus I Bj. 71,denk hat sich bis 76 nicht geändert)?(


    Ansonsten schonmal noch n schönes Wochenende !!!

  • Mahlzeit!


    Ich bräuchte die Zierleisten vom Türschacht. Hast du die noch?


    Gruß Heidel

  • Die Chromleisten aussen an den Türen, die mit Klipps am Türschacht befestigt werden. Es geht darum .... bla bla bla
    Ich bau grad 'nen Kombi auf und würde gern die Abdeckleisten (von denen ich grad spreche) auch an das hintere Seitenfenster machen. So daß das 'nen einheitliches Bild ergibt. Für 4 Türige ist die Scheibe aber zu lang. Also sollten es QP oder 2Türige Leisten sein.


    Weischd??(

  • Muß ich an Weihnachten schauen wenn ich bei dem Auto bin. Schick mal Deine e mail dann sag ich DIr bescheid.


    Gruß Deal

  • Ich brauche die rechte Ausstellscheibe ,
    Foto wäre nett!


    Fastback74@gmx.de




    -----------------------------------------------------------------------


    POWER TO THE TAUNUS PEOPLE