Zeug vom 2-Türer ins QP

  • Hallo,


    hab ja schon mal gefragt ob die Türverkleidungen ausm 2 Türer ins QP passen, war aber zu faul um den Beitrag wieder rauszusuchen. :P


    Jetzt wollt ich noch wissen wie es mit den restlichen Innenausstattungsteilen ausschaut.
    Ich mein: was passt noch so alles vom 2-Türer ins Coupè?
    die hinteren Seitenverkleidungen, die Rücksitzbank/Lehne, Teppich,....



    Und noch eins: ich könnte da eine feine Sitzganitur aus einem 4türigen Cortina bekommen.
    Hat schon wer versucht nicht-klappbare Sitze auf den Mechanismus von Klappbaren umzubauen? Im Notfall könnte man ja auch die Bezüge auf die klappbaren Gestelle aufziehen?!?


    Und wies mit den Fond Sitzgelegenheiten ausschaut hätt mich auch noch interessiert. Meines Wissens ist die Sitzbank vom 4 Türer ja etwas schmäler als die vom Coupè, würd sie trotzdem reinpassen?
    Wie siehts mit der Lehne aus? Die Müsste doch eigentlich passen.



    Bitte helft mir 4-Türer geplagten der keine Ahnung von 2-türigen hat ;(:D:D


    LG Stefan

  • Moin


    also:


    Türverkleidungen vorne: passen
    Türverkleidungen hinten: passen nicht (hätte aber Interesse an den Coupe Verkleidungen hinten..) passen aber dennoch nicht.. :]


    Teppich: passt


    Rücksitzbank/Lehne: passt (selbst die vom 4-Türer würde passen, hat nur die "kleinere" Sitzfläche wegen des Einstiegs


    Christian

  • Zitat

    Original von Christian
    Rücksitzbank/Lehne: passt (selbst die vom 4-Türer würde passen, hat nur die "kleinere" Sitzfläche wegen des Einstiegs

    Hört sich ja schon vielversprechend an! :))


    Fällt das mit der kleineren Sitzfläche arg in die Augen, will sagen - siehts Scheiße aus oder fällts nur dem geübten Auge auf?

  • Wegen der 4-Türer Sitzbank im 2-Türer:


    Fällt vielleicht dem geübten Auge auf, aber


    1.: wär mir das ziemlich latte, mir und Dir muß es gefallen und gute 2-Türer Ausstattungen sind teuer geworden, deshalb einbauen und gut ist


    2.: kannst du immer noch irgendwann das Unterteil nachkaufen



    Ich hätte meine beige Lederausstattung aus einem 4-Türer fürs Coupe auch behalten, aber Sash´s Dad mußte meine ja unbedingt haben wollen....
    ;)


    Christian

  • das einzige was bei der sitzbank vom 4TL in´s qp oder in die 2TL scheiße aussieht is wenn man nicht die kleinen teppichecken vom 4TL übernimmt