schlimmer gehts immer!

  • @ Darki
    Wir kennen uns ja noch von deinem Geburtstag,
    Hätte auch intresse an ein paar Teilen wie Amatur Instrumententräger Grill usw. Habe für meinen noch nicht so viel zurückgelegt. Wir können uns die Karre ja Teilen. Du bekommst das waste brauchst und ich auch. :rolleyes:


    Wie schauts ????


    so long Alex

  • Zitat

    Original von Dani
    moritz:


    ....wenn du deinen 2 türer mal satt hast.....ich brauch noch ein AUFRECHTSITZAUTO :]


    was zahlste denn 8o8)
    ich könnte grade sehr gut geld brauchen (und den nebelschalter würd ich dir dann gleich mitgeben :rolleyes: -ich schaff´s doch echt nicht den mal in´nen umschlag zu tun und abzuschicken :O :O :O , aber momentan bin ich ja eh völlig an´s haus gefesselt :( -vll kann ich ja mal den postboten abfangen und ihm den brief mitgeben)

  • Zitat

    Original von Moritz


    was zahlste denn 8o8)
    ich könnte grade sehr gut geld brauchen (und den nebelschalter würd ich dir dann gleich mitgeben :rolleyes: -ich schaff´s doch echt nicht den mal in´nen umschlag zu tun und abzuschicken :O :O :O , aber momentan bin ich ja eh völlig an´s haus gefesselt :( -vll kann ich ja mal den postboten abfangen und ihm den brief mitgeben)



    .....wattt.... 8o......würdest Du Dich ernsthaft von dem trennen?


    So Bock auf die Karre hätt ich ja schon.
    Must Du mir noch mal n Pic rübermailen.
    War der nicht fertiggeschweißt?


    Dann könnt ich den beim Abholen gleich beim Schwiegerpapa zum Lacken abgeben.

  • der hat zumindest die letzte vollabnahme vor´n paar jahren erfolgreich absolviert und hat die straße seit dem nur durch den trailer betrachtet und bis zu diesem sommer immer unter dach gestanden. radläufe sind wie ich finde gut eingescheißt, ebenso die neue frontschürze. eine schlechte biefmarke hat er hinten rechts außen auf´m schweller (ansonsten weiß ich´s ehrlich gesagt nicht, da ich mir seit ich ihn besitze nicht die mühe gemacht habe ihn genauer zu inspizieren (als ich ihn bekam, war die vollabnahme noch recht neu)
    wirklich trennen wollen ?(;(;(;( , ich hänge doch so an meinen autos, andererseits weiß ich auch noch nicht wo und wie und wann ich mich drum kümmern soll/will den durch´s h zu bekommen und vorher wäre noch das leidige lackproblem vor´m h (wer das januarbild des 2005er forumskalenders betrachtet weiß was ich meine) und geld könnte ich halt sehr gut brauchen :rolleyes:
    ich könnte dem natürlich auch ´ne ganz billige und ebenso schlechte verkaufslackierung verpassen, ihn im januar, wenn er 30 wird durch´s h lügen und dann bei i-bäh verscherbeln (wär warscheinlich sehr lukrativ :D8) -is aber irgendwie nich mein stil :rolleyes: )
    ich weiß echt nicht was ich mit machen soll :rolleyes: , am liebsten behalten :D
    sach´n preis und ich weiß nicht was ich machen soll :(

  • Hi!
    @ Alex: Hmmm, mal schauen, bei mir ist derzeit auch wieder voll Ebbe in der Kasse und ich muß jeden Kilometer, den ich fahre vorher 3mal überlegen.
    Darki



  • Gib mir mal n paar Tage Bedenkzeit....


    ....und nochmal Deine Tel per PN.


    Gruß Dani

  • Alex und Darki:


    Kam Alex' Idee mit dem Teilen jetzt bezüglich des Thread-Start-Karrens bei ebay?


    Über die 30 ist der ja schon lang raus und hat bei nem Hunni den Mindestpreis noch nicht erreicht...


    Prinzipiell könnt ich mich auch für ne Teilen-Aktion erwärmen.


    Würde Achsen und Kardanwelle für "Auf Halde legen" haben wollen. Den Grill eigentlich auch :-( aber nich dringend...


    Hätte denn einer von euch Zugriff auf nen Hänger und ne Stelle zum "Schlachten"?


    Tschau, Chris