schwarze Stoßstangen

  • wir haben uns am WE drüber unterhalten und sind zu dem Ergebnis gekommen dass wir kein Ergebnis haben.


    Lass uns das ne Woche vorher entscheiden, vielleicht ist uns bis dahin die ultimative Lösung eingefallen



    so, und jetzt such ich n Bild mit schwarzen Stoßstangen...

  • Oh ja.
    Danke Bremser (auch wenn da kein Taunus1 mit schwarzen Stangen bei is). Gruß, der Schläfer.

  • also Jürgen, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet :D:D


    Der blaue V8 hat aber keine schwarzen Stoßstangen, das ist etwas blöd für den Hern Nick

  • jau, der mattschwatte cortina is sehr korrekt (o.k. die felgen sind nicht ganz mein geschmack, aber es is ja auch nich meiner :rolleyes:;) )

  • Hat der blaue in die Motorhaube ein Loch für sein Fliegenauge geschnitten ??? Oder is das eine Hutze??

  • Zitat

    Original von Matze
    jau, Cortina.
    Das Lenkrad soll gerüchterweise auf der falschen Seite sein :O 8)


    die gibt´s aber auch mit lenkrad auf der richtigen seite
    so und kluggeschissen :]

  • Wenn du die schon schwarz haben willst musst du sie schwarz verchromen lassen und den restlichen chrom auch , ist aber warscheinlich fast unbezahlbar denke ich.


    Ansonsten erst entchromen inner badewanne mit ladegerät und 2 elektroden , wies genau geht weiss ich aber leider auch nicht .
    Auf chrom hält lack doch bestimmt nicht oder ?

  • Mein Vater erzählte mir neulich von einem Chromschutzlack, der wohl früher im Winter zum Schutz der Chromteile aufgetragen wurde.
    Alternativ könnt man vll Rückleuchtenlack oder sonst irgendeine sprühbare Glasfarbe auftragen. Müsst doch dann eigentlich noch verchromt glänzen, nur eben farbig..?

  • Is dieser winterlack nicht eher ne art wax ? den man im fruhjähr wieder abpoliert ? Für kräder hab ich mal sowas gesehen .

  • Keine Ahnung, hab sowas nie gesehen. Mag aber angehen. Abbekommen muss man den ja auf jeden Fall wieder, wär sonst ein wenig widersinnig ;)