jetzt ist noch ein Paar zu verkaufen, eins ist weg.
V6 Motorhalter Taunus gesucht
- oldtaunusfan
- Erledigt
-
-
was kostet das denn? ich habe nämlich mal ein paar vergeben und somit liegt der motor ohne ärmchen da.
-
ich hab ne Ahnung wo die geblieben sein könnten
-
Beide weg. Sorry. Könnte sein dass an einem Rumpfmotor von mir noch welche dran sind. Nur ist der gerade so schwer zugänglich...liegt noch ne TC2 Vorderachse quer drüber und ein paar Getriebe stapeln sich da noch.
Zwei Sierra Halter hab ich noch, vom 83er 2.3 Ghia. -
verdammt, da guckt man mal einen halben Tag nichtnins Form und schon sind 2 Paar Träger weg
-
motorträger habe nur einen neuen Satz da mit neuen Träger gummis
-
@ goekhansavas:
Könntest du bitte mal die Abmessungen der Gummies posten?
Durchmesser und Höhe.Das währe sehr nett!
-
hallo Franz die Buchsen haben ein Durchmesser von 70mm und eine Höhe von 35mm
-
Aha - vielen Dank für Info!
-
goekhan hast Nachricht seit längerem.