Schrauberhallenplatz in Essen die 2te...

  • moin
    ok, wie hier schon mal geschrieben bin ich grad umgezogen und habe jetzt zuhause eine garage, so dass ich den stellplatz in unserer halle nicht mehr brauche. bislang habe ich noch niemanden gefunden, der meinen platz übernehmen würde. ausserdem möchte ich eigentlich ungern komplett aus der halle ausziehen, da ich zuhause zwar meinen wagen unterstellen kann, aber keine vernünftige schraubgelegenheit habe und die halle gerne ab und zu zum schrauben nutzen würde. allerdings brauche ich dafür auch keinen "vollwertigen" hallenplatz. deshalb habe ich mir folgendes überlegt:


    würde meinen platz mit jemandem "teilen". das würde also heissen: uneingeschränkte schraubgelegenheit auch abends und am wochenende, aussenstellplatz, massig platz zum teile lagern. ausserdem kann auch mal für einen kürzeren zeitraum ein fahrzeug in der halle abgestellt werden, wenn mal grössere arbeiten anliegen (müsste man sich halt etwas absprechen). das einzige was dann nicht ginge, wäre halt ein auto dauerhaft (also über den winter oder so) dort einzustellen. die halle ist insgesamt ca 100qm gross, hat eine toilette + dusche, einen kleinen werkstattraum und eine zwischendecke als lagerfläche. ausser mir sind da noch 3 weitere jungs drin, auf dem gelände befinden sich ausschliesslich werkstätten und schrauberhallen. kosten wären im monat ca 55 euro alles inklu.


    würde mich freuen, wenn hier jemand interesse hätte. meldet euch am besten unter 0177-6008186 oder daniel.kessler@uni-due.de


    daniel