Bilder Motor Show Essen

  • scheisse. vielleicht bekomm ichs die tage noch innen kopp und fahr doch hin...

  • nää das muß ich nich hin!!! wenn ich aufgetüterte tanten sehen will fahr ich inne entsprechende disse und wenn ich häßliche felgen sehen will.....
    is dat da pflicht mit diesen scheußlichen felgen? das is ja nu gar nich mein geschmack, da muß man doch nicht wahllos alles mit verschandeln, wie zum beispiel den eigentlich ganz netten benzbestatter ;( und dieser ganze leuchtklimbim, das is doch alles was für kurzschwanzträger :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    und dieser ganze leuchtklimbim, das is doch alles was für kurzschwanzträger :rolleyes:;)


    DU bist auch immer nur am meckern! Bist ja nur neidisch, dass Du selbst keinen DVD-Player, keine Seitenbegrenzungsleuchten und kein Nackedei-Airbrush im/am Auto hast!!!! ;)
    :D:D:D

  • Aha, besten Dank für die Übersicht. Hab ich ja am Sonntag doch fast alles Sehenswerte mitgenommen, obwohl ich in nicht mal 3 Stunden da durch bin und einige Hallen ganz ausgelassen hab.


    Gelohnt hat sich die Messe für mich schon, hab wieder ordentlich für die Prospektsammlung eingekauft :O :O :O und natürlich ne grosse Portion von dem hausgemachten belgischen Eis verputzt, das die da ausm Oldtimer verkaufen. Aber die Überlegung, heute am letzten Urlaubstag doch noch mal rüberzufahren, werd ich dann mal fallenlassen.

  • Ja ist mal relativ interessant da zu schauen, aber so der Brenner ist es nicht. Die hatten nichtmal große Plastik-Spoilerschürzen und M3 Look Spiegel für den Taunus 1, schwer enttäuschend.


    Aber am Dakota-Stand haben sie ein paar schöne Gulf-Plakate als Deko...naja seit Montag eins weniger...

  • Muss ich Moritz zustimmen, aber ist wohl die Sache mit dem Geschmack.
    Finde ich aber auch, das es schade um die Auto´s und den Aufwand ist, den man da betreibt. :(
    Ist schon was für Frisöre und Chromleistenpolierer (sonst hätte ich Schwule geschrieben,muss mich dann aber so lange rechtfertigen und entschuldigen,ich hab nicht´s gegen Homosexuele).
    Felgen, finde ich gibt´s momentan auch nur Homosexuelle zu kaufen,dann schon lieber alte Fette Stahlfelgen in Rostgrundrot. :O
    Schade um das viele Alu,vielleicht besser Rollstühle draus machen. ;)



    Ohhh, muss schluss machen, da klingeln die Kinder



    PS.: Auch Geschmack kann man lehrnen :O

  • Motor Show war für uns immer ein "muß". Bis jetzt! Waren die letzten beiden Jahre aber auch nicht mehr so begeistert. Lohnt sich aus meiner Sicht auch nicht mehr 600 km zu fahren. Hab die Bilder nun mal gemacht und wollte sie euch zeigen.

  • Find ich auch SUPER Fotos zu machen, und weiss ich auch wieviel Mühe es macht, die Bilder erst noch zu konvertieren und Nach zu bearbeiten (das schreibt sich nie so)


    Vielen Dank für die Bilder, hab ich wirklich auch gerne angeschaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich wollte dir mit meinem text auch nicht sagen, daß ich es scheiße finde, das du die bilder hier eingestellt hast. falls du nächstes jahr wieder hin fahren solltest, zeig uns gerne wieder die bilder.
    ich hab sie mir ja auch angesehen :O
    muß wohl die faszination des grauenhaften sein ;)
    weitermachen!!!