Suche Taunus

  • Maann, er meint sicher einen, wo 1.3 hinten draufsteht. Ich kenn da so einen mit EN-Kennzeichen, das is auch kein echter 1.3er...... ?(;) :))

  • 1,3 wegen Steuern und Verbrauch ?(
    Ich frage mich viel mehr, warum der nicht älter als von '74 sein soll. Soll der Wagen grad kein Oldtimer sein? Oder muss er unbedingt das "neue" Armaturenbrett haben?
    Man weiß es nicht...

  • Zitat

    Original von piratte
    1,3 wegen Steuern und Verbrauch ?(


    die steuer (beim ´74er/75er) wäre aber mit H-kennzeichen kein problem mehr und der 1.6 braucht gemeinhin bei gleicher fahrweise weniger sprit, da er sich nicht so quälen muß

  • @HagenXL Auf jeden Fall!!!


    Manche 73er haben schon das neuere Brett drin, da scheint der Gast das Schönere unbedingt vermeiden zu wollen...

  • Zitat

    Original von Moritz


    die steuer (beim ´74er/75er) wäre aber mit H-kennzeichen kein problem mehr und der 1.6 braucht gemeinhin bei gleicher fahrweise weniger sprit, da er sich nicht so quälen muß

    Aber das weiß der Gast vll nicht :O

  • Zu den Armaturen: Ich hab auch die neueren gesucht, hab mich mit den runden nicht anfreuden können. Liegt aber sicher auch daran dass Opa auch die neueren hatte ;)

  • Hey, es kann doch jeder suchen was er will, wieso müsst Ihr dann gleich dümmliche Kommentare ablassen? Ich kann das nicht verstehen....


    Grz


    tanner

  • Zitat

    Original von Gast
    Hey, es kann doch jeder suchen was er will, wieso müsst Ihr dann gleich dümmliche Kommentare ablassen? Ich kann das nicht verstehen....


    Wir werden wohl dürfen unsere Meinung dazu sagen, hier meint dass keiner böse :P

  • warum fühlen sich einige immer gleich auf den schlips getretten wen wir hier mal unsere meinung schriftlich darstellen?


    @tanner,
    nimms wie die Mantalettenflieger - " da must du drüber stehen sonst liegste unten drunter"

  • meinetwegen können hier auch autos mit vollgeschissenem handschuhfach gesucht werden!!!
    und die frage warum wird man ja wohl noch stellen dürfen ohne als als dümmlich bezeichnet zu werden X( wenns er´s nicht verraten will, muß mir der suchende ja keine antwort schreiben.
    ;)

  • Ich weis warum der Gast einer 1300er sucht!
    Er hat schon 1,6er 2,0er 2,3er, er will seine Sammlung komplett bekommen! Eben wie eine Briefmarkensammler.


    Gruss Thomas