keinen bildband, aber

  • jede menge anderer teile wegen werkstatt-umzug billich abzugeben. fragt jetzt hier nicht nach preisen oder bildern. wenn dann direkt an mev@mevido.de.


    stahlfelgen. die standarddinger in 5x13. rundlauf und zustand in ordnung. neue lacke und entsprechende vorbereitung muss jeder selber für sich entscheiden.
    reifen von 1938. bleiben aber drauf. müllenentsorgung für mich. kein versand. an selbstabholer. 40DM.


    1.6er motor. 72 ps. inkl vergaser und aller anbauteile ohne lima und ohne abgaskrümmer.
    ist in ordnung, optik sieht nach 100.000 km aus. auch an abholer. kein nadellager. also für automatic oder nadellager rein und handgerissen. 100DM.


    motorhaube TII. lagerspuren und sicherliche kantenanrostungen. vorbereiten und lackieren...wie neu. keine beulen oder so. auch an abholer. 20 DM.


    verscheidene sierra-ohc vergaser und teile davon/dafür. ansagen was gebraucht wird oder mir alles zusammen abnehmen. evtl. versand.


    viskolüfter der an nem 2.0 ohc hing. pumpe hängt immer noch dran. 20DM + versand.


    zahnriemenabdeckung vom 1.6er. GT-blau. 10DM + versand.


    zahnriemenabdeckung vom 2.0er. sierra-schwarz. 7,50DM + versand.


    lenksäule TII mit schloß ohne schlüssel. 10DM. versand ungern. is mir zu lang und lästig.


    lenkrad TII. geschenkt. abholen. dafür fahr ich nicht zu post.


    weiteres auf anfrage. ich muss dann wühlen.
    keine V6 teile. keine bleche. evtl. türen vom TII 2-türer.