Ja, ohne Brief ist kacke.
Aber eben auch nicht unlösbar.
Selbst der Mafijoosi hats hinbekommen, auch wenn er danach gesagt hat nie wieder ein Auto ohne Brief kaufen zu wollen.
72er Consul L, 2TL
- zoolander
- Erledigt
-
-
DEN würde ich auch ohne Brief kaufen.
-
das ist überhaupt kein Problem -weiss gar nicht, warum immer alle meinen, das wäre yxchwer
Verlustmeldung, eidesstattliche Versicherung, 52 Euro und 14 Tage warten - das wars
Potteneinfach...
dafür gibts bei Markus einen guten Kaffee, der ist das allemal wert.... -
Wenn das so einfach ist, kann er doch den Brief beantragen...dann geht der auch weg.
-
geht nur mit Vollgutachten...
-
Der Vorbesitzer hat 2011 eine Unbedenklichkeitsbescheinigung anfertigen lassen,
Lesen tut Ihr alle schon , oder ?
Zum Tüv , Vollabnahme mit Datenblatt + H und Problemlos zulassen .
-
ich krieg den hier ohne 21 durch den TÜV - meldet nur nicht jede Zulassungsstelle so an.
hier schon.... -
ja
andere bundesländer
andere Sitten
Problem ist es meist nicht
manchmal nervigkauf den mal wer!
-
kauf den mal wer!
Ich würd ja eventuell gerne wollen, aber ich glaub meine PN ist nicht angekommen?!
-
sollte eine fahrzeugverkaufung und -überführung auf einer derart weitgestreuten ebene stattfinden verlange ich im namen aller dazwischenwohnenden eine benachrichtigung betreffend der einzelheiten da man sich eh selten genug und im winter schon garnicht sieht...
-
Jadoch. Bisschen Stress gehabt, hier. Stefan entschuldige, ich nehme mir morgen die Zeit und antworte dir ausführlich!
Will ja auch, dass ich endlich befreit werde. Auch, wenn’s wehtut.
-
Servus Markus!
nej - kein Thema! Mach Dir keinen Stress!
Ich bräuchte mal nur ein paar "Rahmenbedingungen", ob wir das auf die Schiene bekommen würden. Ich muss/möchte da ja vorher noch ein oder zwei Karren verkauft bekommen, bevor ich mir nun noch eine Baustelle heimhole :)LG Stefan
@Nick
Falls ich mich selbst auf Achse mache, dann ist das Ehrensache!

-