72er Consul L, 2TL

• Ja, ohne Brief ist kacke.
    Aber eben auch nicht unlösbar.
    Selbst der Mafijoosi hats hinbekommen, auch wenn er danach gesagt hat nie wieder ein Auto ohne Brief kaufen zu wollen.

• das ist überhaupt kein Problem -weiss gar nicht, warum immer alle meinen, das wäre yxchwer
    Verlustmeldung, eidesstattliche Versicherung, 52 Euro und 14 Tage warten - das wars
    Potteneinfach...
    dafür gibts bei Markus einen guten Kaffee, der ist das allemal wert....

2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Der Vorbesitzer hat 2011 eine Unbedenklichkeitsbescheinigung anfertigen lassen,

Lesen tut Ihr alle schon , oder ?

Zum Tüv , Vollabnahme mit Datenblatt + H und Problemlos zulassen .

• ja
    andere bundesländer
    andere Sitten
    Problem ist es meist nicht
    manchmal nervig

kauf den mal wer!

• sollte eine fahrzeugverkaufung und -überführung auf einer derart weitgestreuten ebene stattfinden verlange ich im namen aller dazwischenwohnenden eine benachrichtigung betreffend der einzelheiten da man sich eh selten genug und im winter schon garnicht sieht...

• Jadoch. Bisschen Stress gehabt, hier. Stefan entschuldige, ich nehme mir morgen die Zeit und antworte dir ausführlich!

Will ja auch, dass ich endlich befreit werde. Auch, wenn’s wehtut.

• Servus Markus!

nej - kein Thema! Mach Dir keinen Stress!
    Ich bräuchte mal nur ein paar "Rahmenbedingungen", ob wir das auf die Schiene bekommen würden. Ich muss/möchte da ja vorher noch ein oder zwei Karren verkauft bekommen, bevor ich mir nun noch eine Baustelle heimhole :)

LG Stefan

@Nick
    Falls ich mich selbst auf Achse mache, dann ist das Ehrensache! :uglybeer:)A(

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()