TS-Motor (75PS oder mehr) für P3, Badewanne

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem TS-Motor für meine Badewanne. Der Motor sollte nicht zu teuer sein. Vielleicht hat ja noch jemand einen für kleines Geld in der Ecke liegen.


    Gruß


    Norbert


    NRW wäre schön.

  • Bei einer Autoverwertung in meiner Nähe steht schon seit Jahren ein P3.
    Werde mich mal schlau machen welches Herz darin tickt.
    Schick dir Anfang der Woche eine PN wenn ich mehr wissen sollte.


    Gruß

  • Hi!
    @ Thorsten: Ein P3 auf`n Schrotti ???
    Kannste mal Bilder von machen? Ist ja echt selten sowas noch zu sehen
    @bathP3: Ich habe noch Türen und nen Kofferdeckel. Haste daran Interesse?
    Darki

  • An den P3 sollten keine große Erwartungen mehr gestellt werden.
    Ist zwar komplett aber den habe ich das erste mal vor 4 Jahren dort stehen sehen.


    Ich denke es ist wie fast immer bei so Krauterer.
    Entweder kommt der Spruch "ne der is nicht zu verkaufen weil der Sohn des Chefs den noch fertig machen will" oder " das ist eine Superrarität und soll deshalb 3000€ kosten".


    Naja ich guck die Woche mal.
    Gruß

  • Hi!
    Ja, wäre geil mal ein paar Bilder zu sehen!!!
    Jetzt nicht nur wegen Teile sondern einfach nur weil Bilder von alten Autos die schon länger irgendwo stehen auch was Mystisches haben....ich liebe solche Bilder 8)
    Darki
    Ps: Ich habe einige Hundert solcher Bilder von Autos, die mit der Natur schon fast oder ganz zusammengewachsen sind und sie faszinieren mich jeden Tag aufs Neue! Sind natürlich nicht nur alte Ford aber "leider" ne ganze Menge...
    nochmal Darki

  • Aloha darksidecruiser,


    ich bin immer an Teilen interessiert, wenn diese nicht ins Astronomische steigen. Wie sind denn deine Preisvorstellungen?
    Außerdem suche ich noch P5-Teile für meinen OSI, falls da noch jemand etwas in der Ecke liegen hat, es besteht Interesse!!!!


    Gruß


    bath P3

  • Zitat

    Original von ESC
    Ich wäre jedenfalls froh, wenn z.B. für den OSI mehr Teile (=gute Repros) von Händlern lieferbar wären. So musste ich schon ganze Großlager aufkaufen, nur um an 5 OSI Blechteile ran zu kommen. Jetzt habe ich dafür z.B. 15 original P3 Schweller auf dem Dachboden liegen


    Gruß
    ESC


    ich vermute mal, daß er von den schwellern welche verkaufen würde :D
    evtl hat er ja auch von dir gesuchte teile, kannst ihn ja mal kontakten
    originalthema aus´m anderen forum
    aber da die altfordwelt klein ist kennt ihr euch warscheinlich schon?
    wenn du in seinem beitrag seinen namen anklickst, gibts jedenfalls seine email und seine sehr schöne HP