Hier gibt es alte Auto´s

  • schade um die schoinen fahrzeuge aber leider wohl eher nur noch schrott so wie die aussehen - nein danke.


    da isja eh nix mehr zu gebrauchen von.

  • Wau !!!


    Alle Auto´s die in den 70´er Jahren geklaut wurden und nie mehr auftauchten.


    Sieht toll aus mit dem Staub,stehen wirklich wohl schon viele Jahre dort.

  • Hi!
    Das ist der Oberkracher!!!
    Wird da ein kompletter Autofriedhof versteigert???
    Ich konnte nicht komplett durchstöbern weil mein PC kein Granada oder Taunus sondern nur ne lahme Ente ist aber das ist schon der Wahnsinn was da noch rumsteht. Ich habe gehört, daß Belgien wirklich noch den ein oder anderen Platz bietet der unser Herz noch ne Oktave höher schlagen lässt...aber jetzt scheint der Ausverkauf auch dort loszugehen....schade!!!
    Darki

  • Hi!
    Ich habe irgendwann mal Bilder gesammelt von vergessenen Autofriedhöfen in Schweden, Frankreich, Italien, Norwegen etc etc. und wollte immer mal dahin fahren aber man hört immer mehr davon, daß diese geheimnisvollen Plätze mittlerweile geräumt wurden und dort nun eine Neubausiedlung steht. ;(;(;(
    Naja, vielleicht bringt ja trotzdem irgendwann mal ein Spaziergang durch den Wald von vielleicht Norwegen oder Schweden mal ein Erlebnis was ich nicht vergessen werde...
    Darki