Ich hätte da mal eine ganz belanglose Frage an alle Knudsen-Fahrer...
Ich interessiere mich für einen 75er Knudsen mit 1600er Maschine mit 68 PS.
Nun würde mich interessieren, ob es sinnig ist, mit einem grösseren Vergaser auf etwas mehr PS zu trimmen, bzw. geht das überhaupt?
Passende RS-Alus hätte ich noch liegen, aber läßt sich ein Knudsen heutigentags noch tieferlegen? Gibbet da noch Teile für, oder wie habt Ihr das gemacht?
Aufgrund meiner derzeitig angeschlagenen Situation erwäge ich, Garfield vielleicht gegen einen "kleineren" Altford abzugeben, denn eine rote Nummer kann ich vergessen, und wegstellen kommt Mangels Platz auf nicht in Frage, dann soll er lieber in gute Hände. Und eine eigene Wohnung ist mit Garfield nur schwer machbar, aber mir kommt trotzdem kein Wegwerfauto auf den Hof.
Is nur mal so ein Gedankenspiel, noch nichts konkretes...