fragen und antworten-.............
- Nielsflorian
- Erledigt
-
-
Also ich hab bei "Erweiterter Suche " meistens alles nötige gefunden
-
Ich hab bisher die erweiterte Suche schon nicht gefunden.
Vielleicht war ich ja wirklich bekifft? Das erklärt dann wohl auch die Andreas Gabalier Karten ....

-
Kiffen und Andreas Gabalier Karten gehen aber nicht einher
das Volk nimmt Piccolo und Tabletten, denk ich -
verzeiht ihm...in Holzminden gibts nur Allersheimer, dagegen ist alles was hier so getrunken wird Premium.
Wenn einem das Gold des Weserberglandes nicht den Rest gibt...tuts der Waschmittel-Parfüm-wasweißichgeruch von Dragoco alias Symrise.https://de.wikipedia.org/wiki/Dragoco

-
dann ist davon auszugehen, daß NielsflorianHolgersson nicht stinkt
ist doch gut, Stinker gibt es schon genug -
Ha Ha HaJa das Allersheimer gibts hier in 90% der kneipen aber trinken kann mann das nicht!

-
Und dafür das ich nicht stinke sorgt nicht nur waschpulver sondern auch ordentlich warmes wasser von stiebel eltron!!!!!!!
-
Fahre mal zu irgendeinem Treffen. Holzminden liegt ja gut Zentral. Da kommste mit paar Leuten zusammen. Bei nem Frischen kannste gut Kontakte knüpfen. Ist immer ganz lustig

-
...Bei nem Frischen kannste gut Kontakte knüpfen. Ist immer ganz lustig

Es soll Leute geben, bei denen hat das "Frische" durch die Anreise die gleiche Betriebstemperatur wie der Motor.
Da sind zwischenzeitliche Telefonate von enormer Wichtigkeit, um die Freundschaft zu erhalten.
-
Es soll Leute geben, bei denen hat das "Frische" durch die Anreise die gleiche Betriebstemperatur wie der Motor.
Da sind zwischenzeitliche Telefonate von enormer Wichtigkeit, um die Freundschaft zu erhalten.
Jahahaa mein Hase. So ein leckeres Bier hast Du warscheinlich nie wieder getrunken
....Das brennt sich in die Birne bis zum Sanktnimmerleinstag :D

-
Ohhmeingott Holzminden

Bei der Brauerei hab ich mal´n Jahr gearbeitet, ich wußte damals nicht wohin mit meinem Haustrunk, saufen wollte das keiner, nicht mal für lau.
Abends
heimer, Morgens Kopp im Eimer. -
Gibt's hier irgendwo ne Bildergalerie?
-
Ein Anwalt! Schnell durchfeudeln den Typ!
-
Gibt's hier irgendwo ne Bildergalerie?
Nein. Das Forum selbst hostet keine Bilder, alle Bilder, die man hier sieht (oder mal gesehen haben wird), sind extern hochgeladen und verlinkt. Ob das in Zukunft noch so sein wird, wird man sehen...