QUIZ: was ist das?

  • Hab mir gedacht, dass ich das bild nicht direkt hätte verlinken soll, war aber dann doch zu faul und hab gehofft das keiner drauf kommt ;)


    Naja, hab halt gedacht ich poste das bild mal, weil der doch verdammt viele ähnlich karosseriezüge hat wie unsere knudsens, nur halt ein bisschen grösser und böser rüberkommt.


    also ich tät ihn nehmen!

  • Zitat

    Ich finde das ist beim Ford Mercury Cougar noch extremer, hier einer von 71.


    Heftig, der Wagen trifft meinen Geschmack zu 101%...richtig schön übertrieben und original böse


    *schwärm*

  • Zitat

    Original von jonas
    Naja, hab halt gedacht ich poste das bild mal, weil der doch verdammt viele ähnlich karosseriezüge hat wie unsere knudsens, nur halt ein bisschen grösser und böser rüberkommt.

    Finde, der hat noch weitaus mehr Ähnlichkeit mit dem Cortina.

  • Neenee, der Fairlane gefällt mir noch am besten. Aber ich steh ja auch auf so alte Ami-Police-Schlitten (wie meine kleine 4Türer-Limo).

  • Also der Mercury Cougar is ja echt der Oberhammer! Die Autos sind eine der wenigen guten Sachen aus Übersee... Aber da wir ja in Germany sind, bleibt der Taunus der Hammer :O

  • Hi!
    Also, ich muß auch sagen, daß mir die Karre, die Jonas gepostet hat noch am besten gefällt!!! Der Cougar und die andere Nase sind eher nicht meine Geschmacksrichtung. Dieses Böse was aus Nichtssagenden Gesichtern kommt ist heftiger!!! 8)
    Darki

  • Zitat

    ... Aber da wir ja in Germany sind, bleibt der Taunus der Hammer


    Ich finds jammerschade daß die Ford hier nicht auch so groß waren wie drüben, andererseits fann man sich freuen daß es überhaupt Ähnlichkeiten gab...


    ...freu ich mich drauf mir irgendwann nen alten Ami leisten zu können


    *träum*

  • Zitat

    Original von Overdose
    Ich finds jammerschade daß die Ford hier nicht auch so groß waren wie drüben, andererseits fann man sich freuen daß es überhaupt Ähnlichkeiten gab...

    Für mich macht die Größe gerade den Reiz der europäischen und fernöstlichen "Amis" aus. Das Design ist unschlagbar, aber die meisten echten Amis sind für deutsche Straßen einfach zu groß. Und damit meine ich nicht wegen des Handlings. Sie sind einfach Maßstab 1:0,8.

  • Also wenn wir schon bei seltenen Australienfords sind, dann hat der hier die Größte Knudsenähnlichkeit find ich... nur die Scheinwerfer sind tausendmal geiler:
    Landau