Techniches Datenblatt oder Brief für Anmeldung

  • TÜV alles soweit kein wirkliches Problem,aber mir fehlt zur Ausstellung eines neuen Briefes ein Techniches Datenblatt oder einen Fahrzeugbrief (als JPG oder PDF oder etc.). Braucht der TÜV wohl als Vorlage zum abschreiben der Maße , Gewicht und so.
    Bräuchte ich für einen Taunus I Sportcoupe 1.6l Baujahr 1971
    Vieleicht hat ja direkt bei der Gelegenheit jemand schon was tolles eingetragen,was man direkt übernehmen kann (Raketenwerfer etc.).


    Bräuchte ich am besten noch heute,kann´s direkt per Fax weiterschicken.


    ohhh mann, ich muss mal schlussmachen aber trotzdem schonmal noch nen schönen Abend und fahrt alle schön vorsichtig wird Glatt

  • Müssens denn unbedingt Raketen sein?!?


    Ich kann Dir da nur meine 2 eingetragenen Steyr MG74 anbieten. Dafür brauchst Du aber den GT/GXL Grill. Die Läufe müssen bei den Ausnehmungen für die Zusatzscheinwerfer rausschauen.
    Die waren da damals ganz schön pingelig bei der Abnahme. :D:D


    Sonst könnt ich noch einen Bekannten fragen. Der hat sich eine mobile SCUD Abschussrampe auf seinem Karren eintragen lassen. Müsste eigentlich beim schrägen Coupè Heck auch ganz gut hinhauen. Aber wenn Du Vinyl am Dach hast würd ichs lassen - das fängt sonst beim Abschiessen sicher schnell Feuer 8o

  • wenn du willst mach ich von meinem brief ein bild mit der cam. achso sage mal was du für eintragungen haben willst ;) . scherz!!!!! weil das kann man auch ändern da ist ne rep./bedienanleitung sicherer. aber egal .. achso meiner ist aber bj 74.. also wenn du nen bild haben willst mail mir deine e-mailadresse. der alex