Hilferuf an die Pott-Fraktion

• Zitat

Original von Streetracer
    Ich hätte da noch nen Tip für ne günstige Küche ;)

....die passt aber nur in nen Taunus Turnier :D

• So, es ist vollbracht...
    Ich habe "Garfield" grade angemeldet, mit gültiger neuer ASU, 7 Monaten TÜV und einer Vollmacht für ein leeres Bankkonto... ;-)
    Amtlich gelistet unter RE-CI 500 werde ich ab kommenden Sonntag ganz offiziell den Pott unsicher machen.
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Bunkie Knudsen für seine guten Tips, hat mir sehr geholfen! :O

• Na also, geht doch! Und willkommen (zurück) im Pott.
    Jetzt musst du nur noch einen gaaanz großen Bogen um Ford MOHAG machen und alles wird gut.

• Wie, Ford Mohag gibbet noch? Echt? Waren die nich Pleite gegangen? Dann haben die aber auf jeden Fall eine ihrer Filialen zugemacht...

• ...und alles wird gut.

Ein herzliches Dankschön an alle, die mich die letzten Wochen und Monate unterstützt haben. Die Durststrecke ist vorbei.
    Ich habe soeben erfahren, das ich ab Montag wieder arbeiten gehen darf, mit einem Festvertrag zu anständigen Arbeitszeiten und "vernünftiger" Bezahlung.
    Damit habe ich soeben noch die Kurve gekriegt (vor allem finanziell), bevor ich mir dauerhaft ein blaues Auge geholt hätte, und bin in einigen Monaten wieder ganz auf dem Damm.
    Alles riskiert, ohne alles (nur mit meinem Garfield) in den Pott gegangen - und voll gewonnen.
    Die Gewaltaktion "Fluchtpunkt St. Recklinghausen" war ein voller Erfolg.

DANKE!!! :tongue: