Auspuff Taunus V6 Einflutig

  • Moin :)


    Jetzt habe ich es nach fast 9 Jahren endlich geschafft, dank Keilfahrwerk und klappbarem Parkplatzbügel meinen rechten Mittelpott derart aus dem Kurs zu bringen, dass die gesamte (von vorn bis hinten verschweißte) Anlage so krumm/zerknickt ist, dass da nichts mehr mit dem üblich gewordenen Richten ist. Mit fahren sowieso nicht X/


    Ich suche somit vorrangig die zwei Hosenrohre (ab 79 sagen die Krümmer) und einen V6-Endpott, ob Kombi oder "normal" ist egal, wird sonst halt hinten für die Optik umgeschweißt. Mitteltöpfe sind eher zweitrangig, die bekommt man ja noch im Teilehandel.


    Das alles soll in mein Coupe, das ich schon einflutig gekauft habe und jetzt auch den Teile-Aufriss nicht machen möchte, auf original zweiflutig zurückzubauen. Ich würd lieber fahren :)


    Ich würde mich sehr über Angebote freuen, und ja, ich baue in dem Zuge vorne auf normal hohe Federn um )A(


    mfg Timur