Schrauberseele für meinen Ford Pr5 20M gesucht

  • Hallo Leute, ich komme hier aus dem Raum Bingen, Bad Kreuznach, Mainz - und suche einen Ford-Freak wie mich, der etwas Zeit und Lust hat - mit mir meine flotte "Dame" wieder TÜV-fähig zu machen. :rolleyes: Ich habe leider keine eigene räumliche Möglichkeiten und verfüge auch nicht über die erforderlichen Werkzeuge und Erfahrungen im KFZ-Bereich. Der Wagen stand seit 1978 in einer Garage. Einige Schweißarbeiten, Auspuff, Motoreinstellungen etc. sind zu machen. Ich traue mich alleine nicht dran und würde mich über einen kompetenten Helfer - gegen bezahlbare Eu´s - sehr freuen.


    Grüße vom Mittelrhein 8)

  • He, endlich mal jemand aus meiner Ecke :)


    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen, da ich auch ein Ford-Neuling bin. Werkzeugtechnisch auch eher spärlich bestückt und eine Schrauberhalle hab ich auch nicht :( Drück dir aber die Daumen für deine flotte "Dame".

  • ....aber:

    Zitat

    Der Wagen stand seit 1978 in einer Garage. Einige Schweißarbeiten, Auspuff, Motoreinstellungen etc. sind zu machen.


    mit Staubwischen wird´s wohl nicht getan sein... :D

  • ...dem stimme ich voll und ganz zu. Mit einem Staubwedel und am P5-er schmusend hängen bleiben - is datt wahrlich nicht machen. :O


    Grüße 8)

  • Hallo angelovince,


    hast den Weg gefunden :)


    Herzlich willkommen im besten Taunus-Forum 8)


    Im Schwesterforum http://taunusforum.de.vu/ finden sich wohl noch mehr Schrauber, die P5 / P7 - Erfahrung haben...aber auch hier wird gern, schnell und kompetent geholfen :))


    (warte mal, bis >Bruno< vorbeischaut...)



    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen



    P.S: Bilder werden immer gerne gesehen - im wahrsten Sinn des Wortes

  • ...(warte mal, bis >Bruno< vorbeischaut...)...


    @ angelovince,


    da wohne ich auch "ein wenig "aus der Richtung. ;(