KOTI NACH FAHRERFLUCHT GESUCHT

  • Hi, Vetho hattte eben ja schon einen gesucht, für mich...Jemand hat mit nem Benz sowohl meine als auch nen Twingo platt gemacht und sich VERPISST..könnte oder eigentlich bin ich am Heulen...
    Ist bei mir sehr dringend da ich zumindest noch, auf mein AUto angewiesen bin!!!
    NICHT NUR HAMBURGER RAUM INTERSSANT; SONDERN AUCH RUHRGEBIET!!!!!!


    So schnell wie möglich(ganz ehrlich auch wenns geht nicht teuer, bin pleite)...mach Bilder und stell euch die die Tage zur verfügung, werde jetzt noch ne Such über die Radiosender versuchen..weiß halt nur, is nen Benz in schwarz mit Hamburger Nummer

  • VERGESSEN: links -> Fahrerseite!
    Wenn Ihr was habt, ruft mich doch bitte an, bin ab morgen abend im Pott, genauer in Gladbeck:
    meine NUmmer: 0176/20179794......


    DANKE!

  • hi JJ, wenn ich hier noch nen anderen bekomme wäre es mir lieber, aber ich melde mich..



    Weitere immer melden, BÜDDDE!!!!


    Morgen geht die Fahndung übers RADIO raus!!!!

  • mein mitbewohner und auch anwohner habens gesehen, ging zu schnell...er ausm 4stock und nebelig und und und... :(:(:(
    DANKE ;(;(;(



    Vetho leiht mir nen auto, zumindest kann ich arbeiten gehen...Danke!

  • ...das sieht die Polizei anders, machen mir nicht soviel Mut..Pflaster jetzt die Gegend mit Zetteln, habe fast alle selbsthilfewerkstätten durch, ich sag mal so ein typ fährt nicht mal so in ne normale Werkstatt, alle mir bekannten autoverwerter und teileanbieter!
    weiß mittlerweile, dass es wohl nen w124 oder 190er war, aufgrund des stücks von der Stoßstange...naja gibt ja nicht so ne menge davon...könnte kotzen!!!




    NOCH IMMER WEITERE KOTIS GESUCHT!!!!

  • Hab jetzt mal in die Garage gelukt und kann Dir sagen: Ich habe einen Kotflügel für Dich.
    Der ist sogar gelb, allerdings "mein" Gelb, nicht Deins ;)
    Ist gebraucht, aber in meinen Augen noch gut. Könntest Du sofort montieren, für längere (endgültige) Benutzung würd ich ihn aber nochmal n Bißchen schön machen. Hat ein paar Roststellen an den Rändern. Ist aber auf den ersten Blick nichts weggerostet oder so. Musst also nicht Schweißen.


    Kann den Kotflügel Sonntag mit nach Hamburg bringen. Über den Preis muß ich mir noch nen Kopp machen. Kannst Dir den ja erstmal anschaun und dann schnacken wir bei nem Bierchen drüber.


    Habe übrigens vorhin, als ich losfahren wollt gen Zweitheimat, instinktiv den Umweg an der Front eines anthrazitenen Merser vorbei in Kauf genommen, um sie nach Schäden absuchen zu können ;)


    Gruß, Arne

  • Tobi


    Erstmal Beileid!


    Schweinerei sowas, vor rund nem Jahr hat mir auch jemand am Commo ne Beule gefahren. Bin dann bei mir in der Gegend n bisschen spazieren gegangen und hab OH WUNDER nach zwei Tagen die Kiste gefunden, weil er noch von meiner Mennige an seiner Stoßstange hatte...


    Polizei war auch keine grosse Hilfe, kamen zwar sofort bei Sauwetter Fotos machen, als ich den Schaden bemerkt hatte, aber da konnt ich ja noch nichtmal den Fzg-Typ des Kontrahenten nennen.


    Als ich die Karre dann gefunden hatte, gabs natürlich fett Ärger für den Halter. Alle in Frage kommenden Fahrer stritten ab, was bemerkt zu haben (glaub ich sogar, sonst hätten sie ja den Lack von ihrer Stoßstange entfernt...), in letzter Konsequenz bekam dann der Halter einen wegen Fahrerflucht dran.


    Da du den Typ des Fzgs ja kennst, solltest du doch eigentlich ne Halterliste bekommen können. Auch der Staat ist sehr stark an Fahrerflüchtigen interessiert...


    Wenn du die Liste hast, kannste ja zusammen mit dem Twingo mal die entsprechenden Fahrzeuge suchen.


    Klar, macht ne Menge Mühe, aber gibt vielleicht auch Genugtuung!


    VIEL ERFOLG!


    Chris

  • Ja, das mit der Liste würd ich auch machen. Hast auch noch Farbspuren? Dann kann dir ein guter Lacker ja sagen welch Mercedesfarbe das ist und in welchen Baujahren es die gab. Ansonsten: Alle Nachbarn einzeln anklingeln, denn einer muss ja gesehn haben was da für n Auto stand (und außerdem muss der ja auch irgendwo gewesen sein, ne?).

  • Moin,
    gerade (siehe Zeit) noch mal bei der Bullerei gewesen...NIX..
    zum Unfall noch mal: der Typ hat nicht geparkt son dern ist beim Vorbeifahren, sowhl in mein als auch in das Auto meiner Nachbarin gekracht, ihr auto hat er komplett von der Straße auf den Bürgersteig geschoben, Achse gebrochen..Seite voll zerlegt..mich dann vorn an der Ecke getroffen...Dann hat er nach Zeugenaussagen zurückgesetzt und abgehauen...auf 20-30 Zettel auf der Suche nach Zeugen hat auch noch keiner reagiert..shit!!!
    Werde mit ner Freundin reden, die ist Polizistin, ma schauen ob ich über die ein Liste der Benzmodelle bekommen kann, die in Frage kommen..Polizei hat nen Stück von der Stoßstangé, werden sie dann dem genauen Typ zuordnen können..ich will die Sau kriegen!!!

  • man da hast du ja noch glück im unglück gahabt, das er deinen taunus nicht so erwischt hat, wie die karre von der nachbarin, trotzdem ´ne riesenscheiße. mein beileid und vieeeel erfolg beim auffinden von dem typen

  • Die Schergen sollten selbst ein Interesse haben, den Sack zu kriegen.
    Dat is ja Fahrerflucht vom allerfeinsten.


    Wer sowas verbockt, verpisst sich auch, nachdem er n Kind angefahren hat.


    Bleib dran mit der Liste, vielleicht tuste dich mit der Nachbarin zusammen und ihr lasst nen Anwalt nach einer Halterliste fragen. Vor allem schnell, damit der Schaden nicht zwischenzeitlich repariert ist...