Vielen Dank für die Teile !!!!

  • dann scheint meiner passend zu sein.
    sicher wäre halt mit teilenummer, bei meinem geht ein "zu" langer gaszug an der anderen seite rein, er hat aber auf der richtigen seite auch eine gaszugaufnahme und die kickdownzugdurchführung.
    ich schicke dir den heute einfach zu und wenn er nicht paßt nehme ich ihn wieder zurück, andernfalls knöpfe ich dir einen ordentlichen batzen kohle ab.

  • das ging nicht gut als billige warensendung, porto und ´n paar kröten mag ich dafür schon haben.
    ist jedenfalls unterwegs.
    und wenn´s paßt dann gibt´s die bankverbindung.

  • war dieser Plastikpimmel, an den das Gasgestänge angeklipst wird, auch dabei (Bild 1 sieht man ihn - den brauche ich nämlich auch dazu)

  • ich weiß nicht genau was du meinst, wenn du die plastikstange meinst ja.
    denke/hoffe mal kommt morgen an, wenn noch was fehlt, bild her.

  • danke !!!


    ganz vergessen - scheibe - brauche noch einen Luftfiltergehäuse fürn 2.8er Solex.......


    hättest du noch ?
    oder wer anderes ?


    zum TÜV kann ich mir einen leihen, aber brauche den trotzdem

  • ich glaube es ist nur der deckel anders beim 2.8er, m.E. auch hupe, irgendeinen vom v6 drauf und gut.
    ich habe ziemlich sicher keinen für 2.8er (übrig), normale eher schon.


    kann ich nachher mal nachgucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • ja, der 2.8er-filter ist etwas höher, ich meine aber dass das nur über den deckel ermöglicht wurde.
    es paßt jedenfalls jeder andere vom v6 (außer essex) drauf, ich habe im betrieb keinen unterschied bemerkt.

  • so ich habe inzwischen mal nachgeschaut, für 2.8er habe ich nur einen, der bleibt hier.
    einen für die kleinen v6 kannst du haben, ganz normaler plastikkasten mit schnorchel nach vorne, so wie er in IIIern verbaut war.


    fahren voraussichtlich Sa nach bramsche, aber auch So schon wieder zurück und nicht über OS.
    gaszuggedöns angekommen und paßt?

  • moin - Gaszuggedöns angekommen - noch nicht eingebaut, die Post von Bruno noch nicht angekommen und TÜV Termin abgesagt.....


    Bin morgen von 10-13 Uhr im Büro - wenn Du es schaffst.........


    Sonst könntest Du es auch bei Bedri´s Cafe abgeben und ein Eis auf meine Kosten schlabbern ;-)

  • so, er läuft :mo:
    TÜV nächste Woche - vielen Dank an die Beteiligten für die schnelle Hilfe - Bruno und Moritz :winke: (PNmal Bank und Preis)