So schnell wie möglich bitte wer hat.... DANKEEEEE
sowas hier mit Dickdown-Halterung Kickdown-Halterung

und so einen Stutzen

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
So schnell wie möglich bitte wer hat.... DANKEEEEE
sowas hier mit Dickdown-Halterung Kickdown-Halterung

und so einen Stutzen

Stutzen kannst du heute noch von mir bekommen.
GT
tu mal bitte per PN Konto usw
wann wäre er da ?
bis Du grad in D ?
den bekommst Du gratis.
oh, wie fein
Meine Adresse lautet
Dierk Amelung
Große Str. 35a
49565 Bramsche
Lieben Dank !
schick ich Dir per DHL-Warensendung am Dienstag ab.
Super Bruno, aber das Porto möchte ich bezahlen
wegen 90 Cent ne Überweisung ? ![]()
äh ja, ![]()
hat denn nu noch jemand so eine Kickdown Halterung/Gaszughalterung ?
das wäre großartig
Hab am kommenden Freitag TÜV Termin ![]()
meine email haste ja, überweis mir die 90 cent über paypal wenn bruno sie nicht will.
für dein gewissen.
so oder so landets bei ostukrainischen Dienstleisterinnen.
gute Idee.
Nick kauft dann Briefmarken und sckickt sie zu mir...
nach so´m gaszuggeschiss kann ich morgen mal gucken, in bramsche habe ich sowas ziemlich sicher, hier eventuell.
top !!!
ich habe hier bisher leider nur so ein teil ohne die "welle" für das kickdowngeraffel gefunden.
will morgen wohl noch mal gucken, bin heute nicht allzuweit vorgedrungen.
ich war doch grad noch mal wühlen.
einen habe ich gefunden, laut teilnummer (82GB) vom IIIer.
scheint komplett mit allen klammern usw.
bilder morgen früh, jetzt keine zeit mehr.
Nehm ich
nick, krieg ich dann post?
so muss der Gaszughalter aussehen....


dann scheint meiner passend zu sein.
sicher wäre halt mit teilenummer, bei meinem geht ein "zu" langer gaszug an der anderen seite rein, er hat aber auf der richtigen seite auch eine gaszugaufnahme und die kickdownzugdurchführung.
ich schicke dir den heute einfach zu und wenn er nicht paßt nehme ich ihn wieder zurück, andernfalls knöpfe ich dir einen ordentlichen batzen kohle ab.
so ist entgaszugt, verpackt und adressiert und ich bring´s jetzt zur post.
ich liebe Dir
willst Du auch nix dafür haben ?
doch, ich geb Dir die Kardan ;-))
ach so - Batzen....
das ging nicht gut als billige warensendung, porto und ´n paar kröten mag ich dafür schon haben.
ist jedenfalls unterwegs.
und wenn´s paßt dann gibt´s die bankverbindung.
war dieser Plastikpimmel, an den das Gasgestänge angeklipst wird, auch dabei (Bild 1 sieht man ihn - den brauche ich nämlich auch dazu)
ich weiß nicht genau was du meinst, wenn du die plastikstange meinst ja.
denke/hoffe mal kommt morgen an, wenn noch was fehlt, bild her.
ja, die Plastikstange meinte ich ;-)
dachte ich mir dass du die brauchst, hätte ich sonst einbehalten.
dann ist ja alles gut.
prost
danke !!!
ganz vergessen - scheibe - brauche noch einen Luftfiltergehäuse fürn 2.8er Solex.......
hättest du noch ?
oder wer anderes ?
zum TÜV kann ich mir einen leihen, aber brauche den trotzdem