Teile für P7

  • Hallo Leute,


    ein Freund sucht für einen 69er P7 (2Türer, 2.0L, 90 PS) folgende Teile. Wo kann man denn da fündig werden?


    Kotflügel rechts + links
    Frontschürze
    Schweller links


    Vorab schon mal Danke.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Nur für die, die es nicht wissen sollten:
    69er P7 ist ein P7b
    Der P7a wurde nur 1 Jahr von 67 bis 68 gebaut.
    :rolleyes:


    Klugscheisser! :P

  • @ Markus


    Geht das in Ordnung wenn ich meinem Freund Frank Göpfert Deine Telefonnummer gebe, damit er Dich zwecks Preis, Lieferung, Abholung etc. direkt anrufen kann?



    @ Bernd


    Hab´s auf Anhieb nicht gewußt, hätte erst in meinem Ford-Buch nachschlagen müssen. Vielen Dank! ;)



    Grüße
    Dirk

  • Hi!
    Falls noch Türen, Kofferdeckel, Motorhauben vom P7 b benötigt werden so melde Dich bei mir. Jede Tür, Kofferdeckel und Motorhaube geht für nen Zwanni weg!!! Ich brauche Platz für Granniteile!!!
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hi!
    Falls noch Türen, Kofferdeckel, Motorhauben vom P7 b benötigt werden so melde Dich bei mir. Jede Tür, Kofferdeckel und Motorhaube geht für nen Zwanni weg!!!


    Türen für 4-Türer? Farbe? Innverkleidung? Rost?


    Hauben ohne Beulen?

  • Hi Sascha!
    Ich müßte mal nachschauen was da an Türen, Hauben und Kofferdeckel vorhanden ist. Sind bestimmt 4tl und 2tl Türen dabei und alle Lackmäßig völlig scheiße und durch die lange Lagerung und diverse Umräumungen auch bestimmt mit Dellen oder Kratzer aber ich erinnere mich, daß auf diversen Hauben und Deckeln noch alle Embleme waren und die Türen sind komplett mit Fenster, Türverkleidung aber auch nicht immer guter Zustand!!! Wenn Du alles zusammen haben möchtest mache ich mal Fotos von und schicke sie Dir. Wenn Du wirklich alles zusammen nimmst gib mir 100 Euro und alles gehört Dir!!! Aber schau Dir erstmal die Bilder an! Ich werde morgen nach der Arbeit mal in der Halle vorbeifahren und alles raussuchen und fotografieren. Ich muß eh dort vorbei weil der blaue Granni morgen seine Winterkur bekommt.
    Darki